Frau Dr. Willborn, Ettlingen, Brustvergrößerung
der DÄS hat mir ein beratungsgespräch bei frau dr. willborn in ettlingen vorgeschlagen, hat jemand erfahrungen mit ihr?
Liebe Grüße, Steffi
Mehr lesen
Bruststraffung bei Dr. Willborn, Ettlingen
Sie ist mir auch von DAS empfohlen worden!
Habe bei der Fra Dr. Willborn am 16.08.10 Termin.
Hat eventl. jemand erfahrung gémacht
2 -Gefällt mir
Dr. Willborn
Hallo ich war bei einem Gespräch und war sehr zufrieden
habe meinen OP 'Termin bei Ihr im September
Gefällt mir
OP am 21.07.2010
Hallo,
meine Tochter wurde am 21.07.2010 von Frau Dr. Willborn operiert.
Ich kann sie nur empfehlen, sie ist super nett, und wie auch dieOp Schwestern bestätigten eine `begnadete Operateurin`.
Das Ergebnis ist jedenfalls soweit man das 1 Woche post OP beurteilen kann super schön geworden!!!
Dazu ist sie auch total lieb und nimmt sich richtig Zeit auch nach der OP.
Also, kurz und knapp alles supi!
Auch die Zimmernachbarin meiner Tochter war sehr zufrieden!
Gefällt mir
Dr. Willborn
Hallo ich war bei einem Gespräch und war sehr zufrieden
habe meinen OP 'Termin bei Ihr im September
Brust OP bei Frau Dr. Willborn im September 2010
Ich hatte Anfang der Woche meine Op bei Frau Dr. Willborn, auch durch den DÄS empfohlen. Noch trage ich den schicken BH und kann nicht wirklich sagen, wie das Ergebnis sein wird, aber das, was ich bisher sehe, ist super. Frau Dr. Willborn ist eine supernette Frau, die sich sehr viel Zeit nimmt und - wie mein Eindruck ist - auch ihren Job sehr ernst nimmt. Ein großes Lob muss ich aber auch dem Personal der Klinik aussprechen, in der die OP durchgeführt wurde, und in der ich eine Nacht verbracht habe, der Parcelsus Klinik in Karlsruhe. Alles sehr nett, einfühlsam. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, ich würde es wieder machen lassen. Natürlich hatte ich auch meine Zweifel, gerade weil es über DÄS ging und dadurch bedeutend günstiger war, aber ich habe festgestellt, dass meine Zimmernachbarin, die als normale Patientin operiert wurde, also nicht über DÄS, genauso behandelt wurde, also nicht besser, nur weil sie mehr bezahlt hat.
Gefällt mir
Brustvergrößerung bei Frau Dr. Willborn,wer hat Erfahrung?
Hallo Steffi....
ich habe deine mail im gofeminin Forum gelesen und das auch du durch den DÄS ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Willborn bekommen hattes. Ich habe diese Woche am Freitag den 08.10 einen Termin bei ihr,auch wegen einer Brustvergrößerung. Ich habe eigentlich bisher nur gutes von ihr gehört...wenn ich dann mal was gefunden habe und deshalb wollte ich dich mal fragen wie denn deine Erfahrung mit ihr war...und wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist...wäre nett wenn du mir ein wenig was über sie erzählen könntest...
Liebe Grüße
blackpearl
Gefällt mir
Brustvergrößerung bei Frau Dr. Willborn,wer hat Erfahrung?
Hallo Steffi....
ich habe deine mail im gofeminin Forum gelesen und das auch du durch den DÄS ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Willborn bekommen hattes. Ich habe diese Woche am Freitag den 08.10 einen Termin bei ihr,auch wegen einer Brustvergrößerung. Ich habe eigentlich bisher nur gutes von ihr gehört...wenn ich dann mal was gefunden habe und deshalb wollte ich dich mal fragen wie denn deine Erfahrung mit ihr war...und wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist...wäre nett wenn du mir ein wenig was über sie erzählen könntest...
Liebe Grüße
blackpearl
Dr.willborn
hallo Backpearl
habe grag gelesen das du am freitag auch einen termin bei dr. willborn hast
ich nähmlich auch um 13.00 uhr wann hast du deinen und wo kommst du her vieleicht sehen wir uns ja dort
lg amoreaskim
Gefällt mir
Dr Willborn in Ettlingen
Ich hatte letzte Woche eine Brustvergrösserung bei ihr. Sie ist sooo super! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, kam am Tag der Op mehrmals nach ihren Patienten schauen, und auch noch am Morgen danach stand sie morgens schon wieder parat. Und sie ist sehr sehr nett und geht auf alle Wünsche und "Wehwehchen" ein.
Zum Wesentlichen: Das Ergebnis ist total super!! Total natürlich. Und auch was die Auswahl der Grösse und Form der Implantate betrifft, hat sie mich super beraten. Also man kann ihr echt vertrauen.
Und Schmerzen hatte ich nur wenig, alles ist total sauber verheilt.
Jederzeit mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
Gefällt mir
Frau Dr. Willborn
Hallo Steph. Kannst du bitte erzählen, wie der Gespräch bei dir war? Ich habe auch einen am 03.03.2011. Ich wohne in frankfurt, aber verstehe nicht warum ich 150 km weg geschickt werde. Hat sie immer so viel "freier Zeit"? Vielleicht deswegen ist sie gerade nicht so gut? Bitte schreibe mir alles!!!!
Julia
Gefällt mir
Frau Dr. Willborn
Hallo Steph. Kannst du bitte erzählen, wie der Gespräch bei dir war? Ich habe auch einen am 03.03.2011. Ich wohne in frankfurt, aber verstehe nicht warum ich 150 km weg geschickt werde. Hat sie immer so viel "freier Zeit"? Vielleicht deswegen ist sie gerade nicht so gut? Bitte schreibe mir alles!!!!
Julia
Frau Dr.Wilborn
Hallo julia,
ich hatte am den Tag auch einen Termin bei Ihr,komme selbst in der Nähe von FFM wie du,Sie hat mich sehr gut beraten war sehr zufrieden,lasse mir Bauchdeckenstraffung machen und Fettabsaugen,habe im April und Mai Termine.Was läst du dir machen?
Danke
Gefällt mir
Frau Dr. Willborn
Julia
BV bei Dr. Willborn
Kann Frau Dr. Willborn auch vorbehaltlos empfehlen!!! Super Ärztin! Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr.
Gefällt mir
Frau Dr. Willborn
Hallo, habe mir über den DÄS bei Frau Dr. W illborn die Tränensäcke und den Hals mit einen Teilfacelifting straffen lassen. Bin super zufrieden. Sehe 10Jahre jünger aus und bin
total glücklich. Frau Dr. Willborn ist supernett und sehr kompetent. Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Hatte vorher einen Beratungstermin in einer bekannten Klinik in Darmstadt. Die wollten für die gleiche OP 11.000,00 ..
Herzliche Grüße
Gefällt mir
Facelifting s-schnitt
Wer hat Erfahrung mit Dr.Willborn ,fur ein Facelifting ?Sie ist mir vom DAS empfohlen worden!
Gefällt mir
Brustvergrösserung
hallo ihr lieben,
ich habe mich erst vor 2 tagen bei DÄS angemeldet und die Gebühr bezahlt heute hab ich schon für in 2 wochen also den 3.06.11 einen Termin bei Dr. Willborn bekommen.... Ich habe zwar schiss aber immoment lese ich nur gutes über sie bin auch sehr gespannt wie es verläuft .... Würde gerne noch mehr lesen wollen über BV Erfahrungsberichte usw. wäre nett wenn jemand noch schreibt .... Danke
Gefällt mir
Brustvergrösserung
hallo ihr lieben,
ich habe mich erst vor 2 tagen bei DÄS angemeldet und die Gebühr bezahlt heute hab ich schon für in 2 wochen also den 3.06.11 einen Termin bei Dr. Willborn bekommen.... Ich habe zwar schiss aber immoment lese ich nur gutes über sie bin auch sehr gespannt wie es verläuft .... Würde gerne noch mehr lesen wollen über BV Erfahrungsberichte usw. wäre nett wenn jemand noch schreibt .... Danke
BV bei Fr.Willborn
Hi ich hatte am 13.04.2011 meine erste Brustvergrößerung bei Fr.Willborn gehabt... Unterbrustmuskel und brustfaltenschnitt... Hatte 75 B jetzt 75 DD mit 365 Gramm runde Implantate Full Projektion ...bin 160cm und 53 Kilo schwer... Fr.Willborn hat sehr sehr gute arbeit geleistet, keine Blutergüsse, nach 1 Tag keine Schmerzen außer Muskelkater ähnliche Schmerzen , die Brüste sehen super aus !!!! Nach 2 Wochen hab ich schon das schöne Ergebnis sehen können und konnte tagsüber ohne Sport Bh rumlaufen, trage sie nur zuhause und zum schlafen.... Fr.Willborn nimmt sich Zeit für dich und ist super nett... Im Krankenhaus kam sie mich nach der OP 2-3 mal nach mir sehen... Und Drainagen ziehen war nicht so schlimm wie andere es sagen ich konnte auch nach 4 Std. Alleine essen und aufs Klo gehen aber natürlich mit Aufsicht wegen Kreislauf... Ich finde due Brüste jetzt auch gar nicht so groß kommt mir nackig vor wie eine c-Cup und ich trage immer noch Kleider größe S oder M
Ich wünsche dir viel Glück und das die Brüste so werden wie du sie dir wünschst. Liebe grüße
Gefällt mir
Brustvergrösserung
hallo ihr lieben,
Antwort
Hallo Neco26
ich habe auch am 03.06. einen Termin bei Dr. Willborn
Wann genau hast du denn den Termin? bin schon total aufgeregt
wie habt ihr euch denn genau vorbereitet für so ein Beratungsgespräch?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
lg
Gefällt mir
Antwort
Hallo Neco26
ich habe auch am 03.06. einen Termin bei Dr. Willborn
Wann genau hast du denn den Termin? bin schon total aufgeregt
wie habt ihr euch denn genau vorbereitet für so ein Beratungsgespräch?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
lg
Hallo butterfly ...
also ich hab um 13uhr einen Termin und du? Vorbereiten muss ich mich nicht ist nämlich nicht mein erstes Beratungsgespräch bin immer noch am überlegen eher wenn für mich bei ihr alles ok klingt ob ich es trotzdem endlich mal mit der Op durchführen soll .... Ich bin noch so hin und her gerissen...
....
So wie es aussieht muss ich auch alleine hin ist halt schon so ne sache
lg
Gefällt mir
Hallo butterfly ...
also ich hab um 13uhr einen Termin und du? Vorbereiten muss ich mich nicht ist nämlich nicht mein erstes Beratungsgespräch bin immer noch am überlegen eher wenn für mich bei ihr alles ok klingt ob ich es trotzdem endlich mal mit der Op durchführen soll .... Ich bin noch so hin und her gerissen...
....
So wie es aussieht muss ich auch alleine hin ist halt schon so ne sache
lg
Hallo Naco26
habe meinen termin um 12 uhr...
was lässt dich denn noch so zweifeln?- wenn ich fragen darf?
war mir total sicher, aber ich merke immer mehr das mein freund mich nicht unterstützt und es mir ausreden will, deshalb muss ich auch alleine zu dem gespräch...
wie lange fährst du denn nach ettlingen?
lg
Gefällt mir
Hallo Naco26
habe meinen termin um 12 uhr...
was lässt dich denn noch so zweifeln?- wenn ich fragen darf?
war mir total sicher, aber ich merke immer mehr das mein freund mich nicht unterstützt und es mir ausreden will, deshalb muss ich auch alleine zu dem gespräch...
wie lange fährst du denn nach ettlingen?
lg
Hallo butterfly...
ja zweifel hab ich schon da ich in den lezten Jahren so viele Op hatte und meistens dann auch im Jahr 2 Vollnarkosen und die eine wäre somit erst halbes Jahr hintermir .... Und eine Pfusch Op beim Plastic dok hatte ich auch deshalb lag ich auch schon 4mal unterm Messer!!! Wenn das mir jetzt nochmal passiert dann wäre ich ziehmlich k.o. nervlich und psychisch '!! deshalb hab ich meine zweifel... Aber unterstüzt werde ich von meiner ganzen Familie und Freunde mein Mann kann halt leider nicht mit zum Gespräch weil er arbeiten muss... ich werde glaube ich so 111 km fahren müssen ...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo butterfly...
ja zweifel hab ich schon da ich in den lezten Jahren so viele Op hatte und meistens dann auch im Jahr 2 Vollnarkosen und die eine wäre somit erst halbes Jahr hintermir .... Und eine Pfusch Op beim Plastic dok hatte ich auch deshalb lag ich auch schon 4mal unterm Messer!!! Wenn das mir jetzt nochmal passiert dann wäre ich ziehmlich k.o. nervlich und psychisch '!! deshalb hab ich meine zweifel... Aber unterstüzt werde ich von meiner ganzen Familie und Freunde mein Mann kann halt leider nicht mit zum Gespräch weil er arbeiten muss... ich werde glaube ich so 111 km fahren müssen ...
Hallo Naco26
ok das kann ich natürlich verstehen und tut mir sehr leid.
davor habe ich natürlich auch richtig angst werd mir immer unsicherer umso näher der termin kommt...
ja genau hab auch ca 100 km
Gefällt mir
Hab mir meine Brüste vor zwei Tage von AA auf ca C/D vergrößern lassen und ich bin begeistert.
Frau Dr. Willborn ist eine begnadete Künstlerin und ihr Team ist einfach spitze und super lieb!!!
Ich kann sie ausnahmslos empfehlen!
LG
Gefällt mir
Hab mir meine Brüste vor zwei Tage von AA auf ca C/D vergrößern lassen und ich bin begeistert.
Frau Dr. Willborn ist eine begnadete Künstlerin und ihr Team ist einfach spitze und super lieb!!!
Ich kann sie ausnahmslos empfehlen!
LG
Hallo Piratenbraut
hallo Piratenbraut.
schön das du dich getraut hast ich bin mir noch total unsicher hab angst wie die leute reagieren und das evtl. etwas schief gehen könnte. hast du denn schon Kinder? hab Angst wie die brüste nach einer ss aussehen könnten und ich mich nochmals unters Messer legen muss... und mein freund ist total dagengen, obwohl ich sooo unglücklich bin und wirklich leide. darf ich dich fragen welche implantatgröße, Form schnett und über oder unter dem Muskel hast? wäre lieb wenn du mir antworten würdest...
Gefällt mir
@ butterfly
Kein Problem. ICh helf gerne wenn ich kann
Zu deinen Fragen: Ja, ich habe schon zwei Kinder. Die beiden sind ein halbes Jahr und 2 Jahre alt. Ist bisschen anstrengend aber es geht.
Mein Freund war auch dagegen. Aber das war mir egal. Ich hab so sehr gelitten dass ich nicht mal mehr in den Spiegel gegeuckt habe. Das täglich BH an und ausziehen war so schrecklich deprimierend
Ich hab letztendlich einfach entschieden dass es so besser ist. Unsere Beziehung fing an unter meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zu leiden. Ich wollte kaum noch mit ihm schlafen und hab nict zugelassen dass er meine mini Brüste ansieht geschweigedenn anfasst.
Ich war unglücklich. Und diese Stimmung hat mir tagtäglich, mal mehr mal weniger, die Laune versaut!
Mein Rat an dich : MACH ES!!! Ich bin so unglaublich glücklich und jetzt schon viel selbstbewusster.
Dein Freund liebt dich und er möchte bestimmt dass du glücklich bist.
Und wenn eine BV der Schlüssel zum Glück ist, dann sollte dem nichts im Wege stehen!
Nun zu den Details:
Ich bin 1,72 m groß
wog vor der OP 53 Kilo (nach der OP 56)
Unterbrustumfang: ca 73 cm
Meine Implies:
370 ml links und rechts
anatomisch geformt
unter dem Muskel
Schnitt in der Unterbrustfalte
Das Ergebnis 70C
Gefällt mir
@ butterfly
Kein Problem. ICh helf gerne wenn ich kann
Zu deinen Fragen: Ja, ich habe schon zwei Kinder. Die beiden sind ein halbes Jahr und 2 Jahre alt. Ist bisschen anstrengend aber es geht.
Mein Freund war auch dagegen. Aber das war mir egal. Ich hab so sehr gelitten dass ich nicht mal mehr in den Spiegel gegeuckt habe. Das täglich BH an und ausziehen war so schrecklich deprimierend
Ich hab letztendlich einfach entschieden dass es so besser ist. Unsere Beziehung fing an unter meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zu leiden. Ich wollte kaum noch mit ihm schlafen und hab nict zugelassen dass er meine mini Brüste ansieht geschweigedenn anfasst.
Ich war unglücklich. Und diese Stimmung hat mir tagtäglich, mal mehr mal weniger, die Laune versaut!
Mein Rat an dich : MACH ES!!! Ich bin so unglaublich glücklich und jetzt schon viel selbstbewusster.
Dein Freund liebt dich und er möchte bestimmt dass du glücklich bist.
Und wenn eine BV der Schlüssel zum Glück ist, dann sollte dem nichts im Wege stehen!
Nun zu den Details:
Ich bin 1,72 m groß
wog vor der OP 53 Kilo (nach der OP 56)
Unterbrustumfang: ca 73 cm
Meine Implies:
370 ml links und rechts
anatomisch geformt
unter dem Muskel
Schnitt in der Unterbrustfalte
Das Ergebnis 70C
@ Piratenbraut
danke für deine schnelle Antwort.
wie fühlst du dich denn nach der Op? kannst du schon Autofahren usw. ja das stimmt schon denke das er mich auch wenn ich mich wirklich dazu entscheide unterstützt, hab angst wenn er damit nicht klar kommt weil es unecht ist er meinte schon das er nicht zu 100 % sagen kann das es an seinen Gefühlen nichts ändert... ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ich erhoffe mir von der op meinem freund näher zu kommen und möchte nicht die angst haben ihn zu verlieren.
findest du das es sehr unecht aussieht oder anfühlt? möchtest du noch weitere kinder?
bei dem Gespräch war bei mir auch 370cc anatomische ubm geplant
Gefällt mir
@butterfly
ich finde das nicht gut, wie dein Freund über die Sache denkt. Wieso sollten sich seine Gefühle denn ändern???
Er liebt doch DICH. Natürlich gehört da auch dein Körper dazu, aber es ist ja nicht so als würdest du dir die Brüste abschneiden und andere drannähen lassen. Es ist immer noch DEINE Brüste. Du hast nur einfach ne nette Kleinigkeit auf jeder Seite "dazugepackt" bekommen.
Stell dir mal vor du müsstest aus gesundheitlichen Gründen eine Brust entfernen lassen. Würde dein Freund in diesem Fall auch sagen, dass er sich nicht sicher sein, ob er dich dann noch liebt???
Das soll kein Angriff deinem Freund gegenübern sein und ich meine das auch nicht böse, aber vl wäre es nicht verkehrt mal darüber nachzudenken, verstehst du?
Zu mir: Mein Mädels sehen absolut nicht unnatürlich aus. Sie sind schön geformt, hübsch geschwungen und gott sei dank gleich groß!
Ich fühl mich den Umständen entsprechend.
Habe Schmerzen im Brustbein und Schulter- sowie Nackenschmerzen, weil ich nur im sitzen schlafen kann. Würde ich mich hinlegen bräcuhte ich einen Krahn der mich wieder hoch hieft.
An Auto fahren ist zZ nicht zu denken. Die Bewegungsfreiheit ist noch zu sehr eingeschrenkt.
Evtl möchte ich in ein paar Jahren nochmal ein Kind. Ich werde es dann nur nicht stillen, weil durch den Milcheinschuss die Brüste sehr häufig anschwellen und ich nicht will das meine teuren Brüste ausleiern
Aber nochmal wg deinem Freund: Vl reagiert er auch so um die "richtige" Antwort zu geben.
Stell dir mal vor er würde sagen: Boah super Idee Schatz. Lass dir die Brüste vergrößeren!
..da würdest du ihm sicher nicht glauben dass er dich jetzt so wie du bist schön findet.
Deshalb schwetzt er vl die ganze Zeit so drumherum.
Wenn er sagen würde: Mach das was dich glücklich macht. Selbst wenn du dir den Arm abschneiden lassen wollen würdest, würde ich dich lieben wie vorher;
DANN hast du nen super Kerl erwischt
Gefällt mir
@butterfly
ich finde das nicht gut, wie dein Freund über die Sache denkt. Wieso sollten sich seine Gefühle denn ändern???
Er liebt doch DICH. Natürlich gehört da auch dein Körper dazu, aber es ist ja nicht so als würdest du dir die Brüste abschneiden und andere drannähen lassen. Es ist immer noch DEINE Brüste. Du hast nur einfach ne nette Kleinigkeit auf jeder Seite "dazugepackt" bekommen.
Stell dir mal vor du müsstest aus gesundheitlichen Gründen eine Brust entfernen lassen. Würde dein Freund in diesem Fall auch sagen, dass er sich nicht sicher sein, ob er dich dann noch liebt???
Das soll kein Angriff deinem Freund gegenübern sein und ich meine das auch nicht böse, aber vl wäre es nicht verkehrt mal darüber nachzudenken, verstehst du?
Zu mir: Mein Mädels sehen absolut nicht unnatürlich aus. Sie sind schön geformt, hübsch geschwungen und gott sei dank gleich groß!
Ich fühl mich den Umständen entsprechend.
Habe Schmerzen im Brustbein und Schulter- sowie Nackenschmerzen, weil ich nur im sitzen schlafen kann. Würde ich mich hinlegen bräcuhte ich einen Krahn der mich wieder hoch hieft.
An Auto fahren ist zZ nicht zu denken. Die Bewegungsfreiheit ist noch zu sehr eingeschrenkt.
Evtl möchte ich in ein paar Jahren nochmal ein Kind. Ich werde es dann nur nicht stillen, weil durch den Milcheinschuss die Brüste sehr häufig anschwellen und ich nicht will das meine teuren Brüste ausleiern
Aber nochmal wg deinem Freund: Vl reagiert er auch so um die "richtige" Antwort zu geben.
Stell dir mal vor er würde sagen: Boah super Idee Schatz. Lass dir die Brüste vergrößeren!
..da würdest du ihm sicher nicht glauben dass er dich jetzt so wie du bist schön findet.
Deshalb schwetzt er vl die ganze Zeit so drumherum.
Wenn er sagen würde: Mach das was dich glücklich macht. Selbst wenn du dir den Arm abschneiden lassen wollen würdest, würde ich dich lieben wie vorher;
DANN hast du nen super Kerl erwischt
@ piratenbraut
du hast natürlich recht er meint ja auch er steht zu mir egal wie ich mich entscheide, aber er weiß halt nicht ob es ihm gefällt und ob er damit klar kommt das er weiß das es unecht ist.... das macht mich halt total traurig. Mach die op natürlich für mich aber ich möchte auch meinem freund gefallen...über das thema reden wir schon seid 10 wochen und kommmen zu keinem -ergebniss. Mach mir auch meine gedanken weil ich in 2-3 jahren gerne mein erstes kind hätte das dann wieder eine op nötig ist
Meinst du du kannst nach ca 6 wochen wieder auf dem bauch schlafen? bist du auch mit der größe zufrieden oder hättest du doch lieber nochmehr? findest du die brüste sehen hängend aus wegen der form? tut mir leid das ich dir so viele fragen stelle bin nur so aufgregt.... das wichtigste ist das ich wirklich viel vertrauen zu frau dr willborn habe und ich daran glaube das es total schön wird
Gefällt mir
@ piratenbraut
du hast natürlich recht er meint ja auch er steht zu mir egal wie ich mich entscheide, aber er weiß halt nicht ob es ihm gefällt und ob er damit klar kommt das er weiß das es unecht ist.... das macht mich halt total traurig. Mach die op natürlich für mich aber ich möchte auch meinem freund gefallen...über das thema reden wir schon seid 10 wochen und kommmen zu keinem -ergebniss. Mach mir auch meine gedanken weil ich in 2-3 jahren gerne mein erstes kind hätte das dann wieder eine op nötig ist
Meinst du du kannst nach ca 6 wochen wieder auf dem bauch schlafen? bist du auch mit der größe zufrieden oder hättest du doch lieber nochmehr? findest du die brüste sehen hängend aus wegen der form? tut mir leid das ich dir so viele fragen stelle bin nur so aufgregt.... das wichtigste ist das ich wirklich viel vertrauen zu frau dr willborn habe und ich daran glaube das es total schön wird
Es gefällt ihm bestimmt. Weißt du auch wieso? Weil er sehen wird, wie selbsbewusst du wirst und ich kann dir versichern dass da auch das Sexleben profitiert
Es gibt keine Zwischenlösung. Entweder du tust es, oder nicht. Wenn dein erstes Gefühl JA ist, dann bist auch auf dem sicheren Weg.
Frau Dr. Willborn hat mir gesagt, dass einem dritten Kind nichts im Wege steht. Ich sollte einfach nur den Milcheinschuss verhindern, weil sonst die Brust außer Form geraten kann.
Natürlich gibt es keine Sicherheit, dass die Brust 100 % so bleibt. Aber ich hab mir gesagt: SO krass kann sich das auch nicht verändern. Und wenn sie sich etwas verändern...na und? Alles ist besser als so wie ich vorher aussah!
Ob ich in 6 Wochen auf dem Bauch schlafen kann, kann ich nicht sagen. Die OP ist jetzt knapp eine Woche her und ich kann nicht mal auf der Seite schlafen. Das ist glaub ich bei jeder Frau verschieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Größe. Frau Dr. Willborn hat exakt die Größe getroffen die am besten zu mir passt!
Ehm..nee, lol. Die Brüste sehen aus wie die schönsten knackigsten Äpfel einer Frau mitte Zwanzig Es hängt weder noch sieht es irgendwie unecht aus. Und es fühlt sich super toll an!
Du kannst gerne Fragen. Man ist ja hier quasi anonym, deshalb brauchst du keine Scheu zu haben
GLG
Gefällt mir
@ piratenbraut
Termin am 20.07.
Hallo, ich bin neu hier.
Ich hab am 20.07. meinen OP-Termin bei Frau Dr. Willborn zur Brustvergrößerung.
Derzeit hab ich 75 A bei einer Körpergröße von 1,71m und ca. 61 kg. Ich habe mich für tropfenförmige Implantate je 360 ml. entschieden.
Hat zufällig jemand auch am 20.07. Termin?
Ringe ja schon ewig mit diesem Thema, aber jetzt hab ich mich endlich getraut, die Sache durchzuziehen, auch wenn ich ehrlich gesagt Angst habe...
Gefällt mir
Termin am 20.07.
Hallo, ich bin neu hier.
Ich hab am 20.07. meinen OP-Termin bei Frau Dr. Willborn zur Brustvergrößerung.
Derzeit hab ich 75 A bei einer Körpergröße von 1,71m und ca. 61 kg. Ich habe mich für tropfenförmige Implantate je 360 ml. entschieden.
Hat zufällig jemand auch am 20.07. Termin?
Ringe ja schon ewig mit diesem Thema, aber jetzt hab ich mich endlich getraut, die Sache durchzuziehen, auch wenn ich ehrlich gesagt Angst habe...
@ jkern
huhu,
hatte auch schon mein Gespräch bin mir aber immer noch unsicher man ließt so viel schlechtes und Folgen... würde mir die op im Oktober machen lassen bin aber wie gesagt noch sooo unsicher...hab sölche angst wenn die Implantate wieder rausmüssen und wie dann erst meine brust aussieht. hast du schon kinder?
wäre schön wenn du mir von deiner erfahrungen berichten könntest
Gefällt mir
@ jkern
huhu,
hatte auch schon mein Gespräch bin mir aber immer noch unsicher man ließt so viel schlechtes und Folgen... würde mir die op im Oktober machen lassen bin aber wie gesagt noch sooo unsicher...hab sölche angst wenn die Implantate wieder rausmüssen und wie dann erst meine brust aussieht. hast du schon kinder?
wäre schön wenn du mir von deiner erfahrungen berichten könntest
Dr. Willborn
Hallo, nein, ich hab noch keine Kinder.
Wie gesagt, ich hab am 20.07. meinen Termin. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen berichten könnte.
Gefällt mir
Es gefällt ihm bestimmt. Weißt du auch wieso? Weil er sehen wird, wie selbsbewusst du wirst und ich kann dir versichern dass da auch das Sexleben profitiert
Es gibt keine Zwischenlösung. Entweder du tust es, oder nicht. Wenn dein erstes Gefühl JA ist, dann bist auch auf dem sicheren Weg.
Frau Dr. Willborn hat mir gesagt, dass einem dritten Kind nichts im Wege steht. Ich sollte einfach nur den Milcheinschuss verhindern, weil sonst die Brust außer Form geraten kann.
Natürlich gibt es keine Sicherheit, dass die Brust 100 % so bleibt. Aber ich hab mir gesagt: SO krass kann sich das auch nicht verändern. Und wenn sie sich etwas verändern...na und? Alles ist besser als so wie ich vorher aussah!
Ob ich in 6 Wochen auf dem Bauch schlafen kann, kann ich nicht sagen. Die OP ist jetzt knapp eine Woche her und ich kann nicht mal auf der Seite schlafen. Das ist glaub ich bei jeder Frau verschieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Größe. Frau Dr. Willborn hat exakt die Größe getroffen die am besten zu mir passt!
Ehm..nee, lol. Die Brüste sehen aus wie die schönsten knackigsten Äpfel einer Frau mitte Zwanzig Es hängt weder noch sieht es irgendwie unecht aus. Und es fühlt sich super toll an!
Du kannst gerne Fragen. Man ist ja hier quasi anonym, deshalb brauchst du keine Scheu zu haben
GLG
Brustvergrößerung
Halli Hallo,
washast Du denn bei Frau Dr. Willborn für die OP bezahlt? Ich will meinen schrecklichen Busen im Oktober machen lassen und bin gerade am planen und guggen. Leider ist mein Busen nach 2 Stillkindern kein Busen mehr sondern eher 2 Lumpen die ich in Polster packe
lg
Emuna
Gefällt mir
Frau Dr.Wilborn
Hallo julia,
ich hatte am den Tag auch einen Termin bei Ihr,komme selbst in der Nähe von FFM wie du,Sie hat mich sehr gut beraten war sehr zufrieden,lasse mir Bauchdeckenstraffung machen und Fettabsaugen,habe im April und Mai Termine.Was läst du dir machen?
Danke
BDS
Hallo,
bhabe grad gelesen, dass du bei Fr. Dr. Willborn eine BDS hast machen lassen.
Wie ist das Ergebnis geworden??
Habe vor eine Doppel-OP zu machen BS mit Implantaten und BDS.
Über Brustvergrößerung hab ich schon einiges gutes gelesen über bds habe ich noch gar nix gefunden.
liebe grüße =)
Gefällt mir
Bin erschrocken wie viel positives Feedback hier über sie gegeben wird. Hatte auch durch den DÄS ein Beratungsgespräch bei ihr bekommen und war total unzufrieden. Sie hat sich kaum Zeit genommen, nebenbei andere Patienten behandelt. Wären von meiner Seite aus keine Fragen gekommen wäre ich vermutlich unwissend und nicht schlauer als vorher aus der Praxis raus.
Lg Lola
Gefällt mir
Bin erschrocken wie viel positives Feedback hier über sie gegeben wird. Hatte auch durch den DÄS ein Beratungsgespräch bei ihr bekommen und war total unzufrieden. Sie hat sich kaum Zeit genommen, nebenbei andere Patienten behandelt. Wären von meiner Seite aus keine Fragen gekommen wäre ich vermutlich unwissend und nicht schlauer als vorher aus der Praxis raus.
Lg Lola
Dr. Willborn
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir hatte sie sich 1 h Zeit genommen, die OP verlief reibungslos und die anschließende Betreuung war super!! Hab bereits zwei Freundinnen zu ihr geschickt die ebenfalls total zufrieden sind!
Gefällt mir
Frau Dr. Willborn
Hallo, habe mir über den DÄS bei Frau Dr. W illborn die Tränensäcke und den Hals mit einen Teilfacelifting straffen lassen. Bin super zufrieden. Sehe 10Jahre jünger aus und bin
total glücklich. Frau Dr. Willborn ist supernett und sehr kompetent. Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Hatte vorher einen Beratungstermin in einer bekannten Klinik in Darmstadt. Die wollten für die gleiche OP 11.000,00 ..
Herzliche Grüße
Dr. Wilborn
Hallo maggen3,
was hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf (insbesondere für die Tränensäcke)?
Ich würde mir gerne meine Schlupflider und meine Tränensäcke entfernen lassen. War es denn sehr schmerzhaft? Wie lange hat das Abheilen gedauert?
Grüße
Gefällt mir
Hallo,
ich spiele schon seid einigen Jahren mit dem Gedanken, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Da ich sehr unzufrieden bin und sie auch eine unschöne Form haben.
Eine Freundin hat mir vor kurzem Dr. Willborn empfohlen. Gibt es vielleicht jemanden der vor kurzem auch bei Ihr war, und über Erfahrungen usw berichten kann???
Vielen Dank.
Lg Jasmin
Gefällt mir