Home / Forum / Beauty / Frau Dr. Kalinova in einer NDR-Reportage: 17.2., 21.15

Frau Dr. Kalinova in einer NDR-Reportage: 17.2., 21.15

11. Februar 2017 um 13:48

Hallo zusammen,

wer sich für eine Schönheitsoperation bei Frau Dr. Kalinova in der Aesthetic Klinik in Prag interessiert, sollte die NDR-Reportage am Freitag, den 17.2.2017, um 21.15 Uhr nicht verpassen! Die Reportage über Schönheitsoperationen in Tschechin zeigt u. a. zwei beste Freundinnen, bei denen die Ärztin im Herbst 2016 eine Brustvergrößerung mit Implantaten durchgeführt hatte.

Die beiden Freundinnen Frauke und Jessica werden auf ihrer Reise nach Prag von zwei Autorinnen des NDR begleitet. Die Freundinnen sprechen in sehr ehrlichen Reflexionen über ihre Wünsche, Hoffnungen - aber auch über ihre Ängste. Neben der Sightseeing-Tour in Prag werden auch Ausschnitte des Beratungsgespräches mit Frau Dr. Kalinova und Einblicke in die Operation selbst zu sehen sein.

Wer an diesem Tag keine Möglichkeit hat, sich die Reportage anzuschauen, gibt es noch einen Alternativtermin: am Samstag, den 18.02.2017, um 08:30 Uhr. Die Sendung dauert 30 Minuten. Reinschauen lohnt sich!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ombre total versaut!!!!!
Von: sabsi871
neu
11. Februar 2017 um 5:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen