Forum / Beauty

Frau Dr. Holm-Mühlbauer, Klinikum Bogenhausen München

Letzte Nachricht: 28. Januar 2011 um 23:32
T
toria_12085245
03.01.09 um 13:29

Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen bezüglich Brust-OP v. Frau Dr. Holm-Mühlbauer, Krankenhaus Bogenhausen München mitteilen? Herzlichen Dank!

Viele Grüße
*Stern8888*

Mehr lesen

L
lisha_11886701
28.01.11 um 23:32

Gut wars! - bis jetzt zumindest
hey,

auch wenn deine anfrage schon eine weile her ist: die Prof. Dr. Holm-Mühlbauer kann ich empfehlen. Meine Op ist zwar noch nicht lange her, aber bisher lief alles super und sie kümmert sich unwahrscheinlich - obwohl ich Kassenpatientin bin. Sie hat sogar einen zweiten Arzt engagiert zum Mitoperieren, der auch sehr nett war, sich Zeit genommen hat und auch den Eindruck machte was von seiner Sache zu verstehen.
An ihrer Kompetenz zweifel ich, seit ich in ihrem Büro war ohnehin nicht mehr ich hab selten so viele außerordentliche Auszeichnungen gesehen. Mal davon abgesehn, dass sie selbst auch sehr kompetent rüberkommt und ich bisher nur Gutes von ihr gehört hab.
Wie gesagt, bisher ist das Ergebnis gut, aber sie war auch so ehrlich und hat zugegeben, dass es u.U. noch zu einer zweiten Op kommen kann, nachdem der Eingriff doch sehr kompliziert war und man jetzt mal abwarten muss.
Die Klinik is übrigens auch gut - v.a. im Vergleich zu anderen Krankenhäusern, für alle die, die andere Krankenhäuser kennen und das Essen schmeckt dort sogar!
Grüße zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?