Home / Forum / Beauty / Frau Dr. Frucht aus Berlin, kennt sie Jemand?

Frau Dr. Frucht aus Berlin, kennt sie Jemand?

5. April 2007 um 11:17

Also wie gesagt ich bin immer noch dabei mich für einen Chirurgen zu entscheiden.
Dann hab ich letztens mit der Frau Dr. Frucht telefoniert und sie hört sich echt sympathisch an und alles andere ist auch ok, jetzt wollt ich hier mal anfragen ob Jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat und wenn ja welche?

Also schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und wenn sie keiner kennt muss ich noch mal schauen.

Liebe Grüße

Eliana

Mehr lesen

30. August 2010 um 10:39

Entscheiden....
Hallo Eliana,
ich war bei drei Ärzten in Berlin zur Beratung und bin schließlich bei Dr. Frucht geblieben. OP (Brustverkleinerung) ist vor 2 Wochen gemacht. Ich bin jetzt schon rundum zufrieden. Die Beratung - Frau Dr. Frucht nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, die OP und die Betreuung danach....... absolut einfach erstklassig. Das Ergebnis "narbensparend" könnte nicht besser sein .
Natürlich ist jeder "Fall" anders und jeder Mensch auch aber eine persönliche Beratung bei Ihr würde ich auf jeden Fall machen.
gittebln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen