Home / Forum / Beauty / Frau Dr. Annette Ulatowski

Frau Dr. Annette Ulatowski

28. Juni 2017 um 10:50

Hallo ihr lieben,
hat jemand bei ihr eine Brust op machen lassen .. und weiß jemand ob man über DÄS sich bei ihr operieren lassen kann.

Mehr lesen

6. Juli 2017 um 19:55
In Antwort auf maryclear8

Hallo ihr lieben,
hat jemand bei ihr eine Brust op machen lassen .. und weiß jemand ob man über DÄS sich bei ihr operieren lassen kann. 

Hey ich war bei ihr zu Beratung..
warst du schon bei ihr ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 21:02
In Antwort auf kati2791

Hey ich war bei ihr zu Beratung..
warst du schon bei ihr ? 

Hey hatte heute mein BG in Bochum bei dr. Koutses er konnte mich sehr überzeugen .. habe dort mein BV Termin gemacht 

7. Juli 2017 um 13:45

Hey hatte heute mein BG in Bochum bei dr. Koutses er konnte mich sehr überzeugen .. habe dort mein BV Termin gemacht 

Achso ok 
der wirde mir auch von Däs vorgeschlagen war mir aber doch zu weit...
und wieviel cc bekommst du wenn ich fragen darf  

7. Juli 2017 um 17:51
In Antwort auf kati2791

Achso ok 
der wirde mir auch von Däs vorgeschlagen war mir aber doch zu weit...
und wieviel cc bekommst du wenn ich fragen darf  

Ich wolle anfangs auch nicht wegen der Entfernung dann dachte ich mir wenn der wirklich so gut ist wie ich gehört habe nehme ich es in Kauf .. 
also ich hatte vor meinen Schwagerschaften ein gutes B aber danach nur noch ein kleines A und da ich etwas stämmiger bin bei 163 cm 67 kg haben wir uns auf 485 cc geeinigt was auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ist da ist ein volles c oder ein normales d wollte 

7. Juli 2017 um 19:08

Ich wolle anfangs auch nicht wegen der Entfernung dann dachte ich mir wenn der wirklich so gut ist wie ich gehört habe nehme ich es in Kauf .. 
also ich hatte vor meinen Schwagerschaften ein gutes B aber danach nur noch ein kleines A und da ich etwas stämmiger bin bei 163 cm 67 kg haben wir uns auf 485 cc geeinigt was auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ist da ist ein volles c oder ein normales d wollte 

Ja schön  viel Glück bei der op 

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung Brustwarze angeschwollen
Von: blume123457
neu
7. Juli 2017 um 18:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen