Anzeige

Forum / Beauty

Fragen zur überpflege der haare

Letzte Nachricht: 1. April 2011 um 18:43
A
an0N_1253204799z
01.04.11 um 7:59

hallo ihr lieben..

ich benutze bei der haarwäsche immer silikonfreie shampoo und spülung. jetz möchte ich mir auch eine haarkur dazu holen, allerdings hab ich mir dann so die gedanken darüber gemacht und bin mir jetz nicht sicher ob diese dreier schritte für das haar wirklich gut sind...
wenn ich mir vorstelle erst ein shampoo, dann die spülung und zum schluss noch eine haarkur.. ist das nicht zu viel fürs haar (überpflege) ? <- meine frage an euch

und wenn nein, wie oft sollte ich eine spülung und haarkur benutzen, kann ich sie bei jeder haarwäsche benutzen? (ich wasche meine haare 1-2 mal die woche)

danke euch im vorraus für antworten

schöne grüße
oOmryOo

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
01.04.11 um 13:50

Hmmm...
... Ich denke mal das beides wirklich übertrieben wäre.
Also entweder eine Spülung o d e r eine Haarkur.

Wenn du sie nicht so oft wäschst, kannst du ja zB bei jeder 2. Haarwäsche eine Kur verwenden...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lea_12121402
01.04.11 um 18:43

...
Ist die Frage, ob deine Haare gut gepflegt sind, oder ob ihnen was fehlt.
Versuchs mal mit diesem kleinen Test hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3926

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige