Home / Forum / Beauty / Fragen zur HV mit Skin Weft

Fragen zur HV mit Skin Weft

22. Oktober 2008 um 15:36

Hallo,
Mich würde interessieren, wie lange ich diese tragen kann, bevor sie wieder hochgesetzt werden müssen und welcher Preis bei einer Wunschlänge von 60cm angemessen wäre? (also für die Haare, das einsetzten und den Anpassungsschnitt)

Auch würden mich eure Erfahrungen, positive wie negative, mit skin wefts interessieren.

Danke schon im Vorraus für alle (ernstgemeinten) Antworten
L.G. Taylor

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 16:19

Gute haare
kosten um die 150 bis 200 je nach dem wie dick die haare sein sollen
mehr als 100 sollte der friseur/ stylist weil es wirklich kein großer zeitlicher auffwand ist diese einzusetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 8:43

Hallo
Ich würde das nicht selbst machen, geh lieber zum Friseur. HV soll man nie selbst machen. das geht auch gar nicth am Hinteren kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 10:24

Natürlich
kannst du was kaputt machen damit. Vor allem die eigenen Haare ausreissen oder falsch ankleben. Außerdem kann man sowas nicht selbst machen weil das nicht gut aussieht man hat hinten keine Augen. Würde ich auf keinen Fall riskieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 10:40
In Antwort auf dora_12053197

Gute haare
kosten um die 150 bis 200 je nach dem wie dick die haare sein sollen
mehr als 100 sollte der friseur/ stylist weil es wirklich kein großer zeitlicher auffwand ist diese einzusetzen

Skin Wefts....
weißt vielleicht einer von Euch welche Friseursalon in NRW ( Aachen -Düren Köln usw)

auch mit der Methode arbeitet ? Vielleicht auch positive Erfahrung mit einen Salon ?

Selber werde ich mir das nicht machen auch wenn es einfach sein sollte !

Ich hatte schon eine HV war auch immer sehr zufrieden aber weil eich sehr feines Haar

habe und auch Hinterkopf und überhaupt etwas problematisch war bei mir mit dem

Übergang man sah schon auch schnell die Bondings...

Ich glaube die Skin Wefts wäre was für mich.

L.Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 16:18

Antwort skin weft
Hallo theblondnextdoor-

Ich habe gehört das man die skinwefts nach ca 4 wochen hochsetzten muss!!! demnach ist es sicherlich auch strapaziös weil man den remover ins haar reiben muss ( muss sich ja zwischen echthaar und Hv lösen-daher kontakt mit den haaren......
60cm sind sehr lang ich denke aber nicht das das was ausmacht -bezogen auf den anpassungsschnitt, das ist ja standart....
Würde schöne skinwefts besorgen, und die beim friseur einarbeiten lassen-an deiner stelle, dass ist doch sicher verhandelbar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 23:03

Wieso bist du denn so soulzzzdeeva
du bist immer so fies manchmal- ich meine das nervt schon etwas...
sind doch sinnlose beiträge...

hoffe legst die kritik jetzt nicht auf die goldwaage....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 0:47

Die besten skinwefts
gibt es beim ebay verkäufer media-vital

habe sie selber auch und bin begeister_!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 13:59

Finde skin weft nicht gut
Es sind mehrere Faktoren die mich bei der skin weft Methode stören.
Die skin weft methode kann man nur 6-8 Wochen tragen, dass stört mich, da ich meine Haar verlängerung mit der Ultraschalllmethode 9 Monate tragen kann. Bei den Skin weft nach 6 Wochen bekommen diese zuviel Spielraum und drehen sich und dann blitzen sie an allen Ecken heraus.
Dann kann man nicht alle Frisuren tragen ohne dass man die skin weft sieht, dass ist bei mir auch nciht der Fall ich kann alles tragen.
Dann ist die Verfilzungsgefahr größer.
Und die Geschichte wird viel teurer auf 9 Monate gesehen, wie die Ultraschallmethode.
Dann muß man bei den meisten Sikn weft ein spezielles Shampoo benutzen, ich nehme bei meiner Ultraschallhaarverlängerung EL Vital Loreal vom DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 14:15
In Antwort auf julia_12885481

Finde skin weft nicht gut
Es sind mehrere Faktoren die mich bei der skin weft Methode stören.
Die skin weft methode kann man nur 6-8 Wochen tragen, dass stört mich, da ich meine Haar verlängerung mit der Ultraschalllmethode 9 Monate tragen kann. Bei den Skin weft nach 6 Wochen bekommen diese zuviel Spielraum und drehen sich und dann blitzen sie an allen Ecken heraus.
Dann kann man nicht alle Frisuren tragen ohne dass man die skin weft sieht, dass ist bei mir auch nciht der Fall ich kann alles tragen.
Dann ist die Verfilzungsgefahr größer.
Und die Geschichte wird viel teurer auf 9 Monate gesehen, wie die Ultraschallmethode.
Dann muß man bei den meisten Sikn weft ein spezielles Shampoo benutzen, ich nehme bei meiner Ultraschallhaarverlängerung EL Vital Loreal vom DM.

9 Monate
Aber sicherlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 22:02

Ich
habe Skinwefts getragen, sandwich geklebt mit Notape-Kleber, jetzt grade Strähnen, jetzt kommt aber wieder eine Weftverlängerung. Tragedauer kann gut 3 Monate sein, ich trage generell nicht länger, auch Strähnen nicht. Die hier angesprochene Tragedauer von 9 Monaten von Strähnen geht gar nicht, wird auch davon abgeraten. Öfter hochsetzen muss man, wenn man die Wefts taped.

Bei 60 cm Länge wirst Du mehr Haar brauchen, damit es nicht fisselig aussieht, Wefts kriegst Du in guter Qualität leider selten in der Länge. 50 - 55 ja, 60 selten. Ich habe über 2 m Wefts am Kopf gehabt, das war dann viel Haar, die volle Länge sah gut aus.

Preis richtet sich nach der Qualität der Wefts, ich trage Schnitthaar, eine Weft kostet gute 160 plus Einsetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 18:23
In Antwort auf dreizehnzahl

9 Monate
Aber sicherlich nicht

....
Huch, da ist mein Therad wohl wieder aus der Versenkung aufgetaucht...
also das Thema wefts ist bei mir eh abgehackt, bekomme demnächst eurolocks...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:49
In Antwort auf xavia_12941197

Skin Wefts....
weißt vielleicht einer von Euch welche Friseursalon in NRW ( Aachen -Düren Köln usw)

auch mit der Methode arbeitet ? Vielleicht auch positive Erfahrung mit einen Salon ?

Selber werde ich mir das nicht machen auch wenn es einfach sein sollte !

Ich hatte schon eine HV war auch immer sehr zufrieden aber weil eich sehr feines Haar

habe und auch Hinterkopf und überhaupt etwas problematisch war bei mir mit dem

Übergang man sah schon auch schnell die Bondings...

Ich glaube die Skin Wefts wäre was für mich.

L.Grüße

Skinweft und Tape
habe ich bei Stylehair.de gekauft, falls ihr in Raum NRW seid, können die Tapes auch preisgünstig eingesetzt werden.

Ich bin damt zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper