Home / Forum / Beauty / Fragen zur Brust OP!!

Fragen zur Brust OP!!

28. März 2014 um 10:10

Hallo,
Ich bin 20 jahre alt und hab mich entschieden eine brustvergrößerung zu machen, weil ich aehr unzufeieden mit mir bin...jtz wollte ich mal wissen ob es bejm DÄS auch frauen gibt die einen beraten und ob man sich den arzt aussuchen kann? Ich weiß das mein verlobter es nicht wóllte das ich zu einem mann gehe??? Ich lese aber nur von mannlichen ätzten!!!bitte helft mir!!!! Ich will diesen traum nicht aufgeben (((

Mehr lesen

28. März 2014 um 10:26

Und noch ne frage
Weiß jemand,wenn ich mir die brüste operieren lasse aber sie würden theoretisch noch wachsen... können sie dann nach der op immernoch wachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 11:22

Brustvergrößerung
gut also wenn man mal davon absieht, das du deinen partner anscheinend entscheiden läßt was nicht das beste für dich ist,damit er für seine schwachsinnige engstirnigkeit auch noch bestätigung bekommt......

ist es natürlich so das mit dem däs zusammen auch weibliche chirugen arbeiten!
allerdings gibt es eben weniger frauen, als männer in dem beruf und somit schränkt es deine wahl zum richtigen doc natürlich gewaltig ein.
mal abgesehen von den ganzen zusätzlichen aufwendungen.

und trotz alledem kannst du dir auch beim däs nach der anmeldung, einen arzt/ärztin auswählen, also die mit dem däs zusammen arbeiten.
also willst du einen bestimmten doc oder eben nur zu einer frau, dann solltest du mit der anmeldung auch gleich beim däs anrufen und deine wünsche äußern!

28. März 2014 um 15:34
In Antwort auf dijana_12701481

Brustvergrößerung
gut also wenn man mal davon absieht, das du deinen partner anscheinend entscheiden läßt was nicht das beste für dich ist,damit er für seine schwachsinnige engstirnigkeit auch noch bestätigung bekommt......

ist es natürlich so das mit dem däs zusammen auch weibliche chirugen arbeiten!
allerdings gibt es eben weniger frauen, als männer in dem beruf und somit schränkt es deine wahl zum richtigen doc natürlich gewaltig ein.
mal abgesehen von den ganzen zusätzlichen aufwendungen.

und trotz alledem kannst du dir auch beim däs nach der anmeldung, einen arzt/ärztin auswählen, also die mit dem däs zusammen arbeiten.
also willst du einen bestimmten doc oder eben nur zu einer frau, dann solltest du mit der anmeldung auch gleich beim däs anrufen und deine wünsche äußern!

-
Mein verlobter unterstützt.mich sogar finanziell, dabei gegenseitig rücksicht zu nehmen gehört zu einer guten beziehung finde ich.danke für deine antwort ich werd ea dann am telefon nachfragen.

28. März 2014 um 23:51

Ok
Danke für deine nachricht,ich kann es auch kaum erwarten es endlich zu.machen! Sobald ich mein geld zusammen habe erfulle ich mir diesen traum!!!! Ich hoffe so sehr das alles klappt! Eine frage,welche implantate hast du genommen, runde odee anatomische?

31. März 2014 um 15:31

Ich möchte
gerne anatomische implantate haben, wie lange hast du die denn schon? Und wie war die op? Und wo hast du es machen lassen? Sry das ich so neugiereig bin, aber ich freue mich so sehr auf diese op! Hattest du danach noch schlimme schmerzen? Und was hat es mit diesen schläuchen nach der op auf sich? Die zum flüssigkeit ablaufen lassen? Tut es weh wenn die gezogen werden? :/ Danke für deine Antwort! !!!!!

1. April 2014 um 12:19

Ok
Sehen runde implantate auch natürluch aus? Bist du zufrieden mit dem ergebnis?
Alsp tut das mit den schláuchen schon weh wenn ich richtig verstanden habe :/
Egal ich wûrde jeden schmerz in kauf nehemn wenn ich endlich zufrieden aein könnte!!

1. April 2014 um 12:59
In Antwort auf schneggle93

Und noch ne frage
Weiß jemand,wenn ich mir die brüste operieren lasse aber sie würden theoretisch noch wachsen... können sie dann nach der op immernoch wachsen?

Jein
theoretisch. je nachdem wie alt du bist. mit 21 ist die brust normalerweise ausgewachsen.

2. April 2014 um 7:25

Hey
Ich wollte sie vlt im mai machen wenn ich das geld bis dahin habe. Bin mjr aber so unsicher. Grad wegen der form :/ Ich will eigentlich nicht, dass man sieht das sie operiert sind... Mit den schläuchen frage ich jtz einfach nicht mehr nach, sonst mach ich mir nur selbst angst^^ danke für deine antworten!!

2. April 2014 um 13:55

Ja mach ich
Ich will mir einfach ganz sicher sein, hauptsache die dinger sind schön und ich kann mich damit nackt vor meinem verlobten zeigen.... bisher habe ich das nämlich nicht... das ist einfach schrecklich!
Ich melde mich wenn ich paar fragen hab ok,und wenn ich schon einen schritt weiter gekommen bin^^ vielen vielen dank für dje unterstützung!!!

2. April 2014 um 13:57
In Antwort auf sydne_12874039

Jein
theoretisch. je nachdem wie alt du bist. mit 21 ist die brust normalerweise ausgewachsen.

Ja weil
Bei meiner familie ist das so das sie erst spät mit wachsen anfängt... und ich hab angst das das irgendwie die implantate verschieben oder kaputt.machen könnte...

2. April 2014 um 14:48

Ja weil
Bei meiner familie ist das so das sie erst spät mit wachsen anfängt... und ich hab angst das das irgendwie die implantate verschieben oder kaputt.machen könnte...

Mhh
das halte ich trotzdem eher für unwarscheinlich, wenn das implantat hinterm brustmuskel eingesetzt wird, was meistens der fall ist, dann sollte da nichts verrutschen, da das fettgewebe ja vor dem brust muskel wächst. aber frag mal deinen plastischen chirurg, der kennt sich da aus

7. April 2014 um 0:36

Jaa
Das wünsche ich mir auch so sehr!!!! Mein verlobter meint auch es ist nicht nötig und wegen der OP usw...aber ich will!!!! Ich will endlich zufriede sein!
Und ich bin sicher es würde auch meinem verlobten gefallen
Wieso hast du dich eigentlich für runde implantate entschieden? Ich bin einfach unsicher :/

10. April 2014 um 12:12

Heyyy
Hallo,also ich finde es schön das du mir einen so ausführlich bericht geschrieben hast weil ich mir ja auch total unsicher bin welche größe und form eigentlicj auch noch... heute erst wurden meine 35 euro überwiesen für ein beratungsgespräch beim däs!! Ich freue.mich so sehr! !!! Wie viele drainagen hattest du eigentlich drin? Und wie war das ziehen? Danke für dejine infos!

10. April 2014 um 16:42

Ja das mag schon sein^^
Das ein mann nicht so brutal ist wie eine frau aber ich hab halt doch dn rückhat von meinem verlobten und wenn es machbar ist,dann gehe ich auch lieber zu einer frau... ich bin einfach froh wenn ich es auch endlich machen kann und mich auch endlich wohl fühlen kann!!!

16. April 2014 um 8:37

Mach das!!
Wenn es dein Traum ist, dann lass dich davon nicht abhalten!! Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 3 Tagen gehabt... Es ist natürlich mit schmerzen verbunden! Darüber musst du dir im klaren sein... Ich war in Berlin bei Dr Gregori erst ist einfach klasse!!! Kenne aber auch weibliche Ärzte! Wenn du fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen!!

16. April 2014 um 17:45
In Antwort auf gunda_12568309

Mach das!!
Wenn es dein Traum ist, dann lass dich davon nicht abhalten!! Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 3 Tagen gehabt... Es ist natürlich mit schmerzen verbunden! Darüber musst du dir im klaren sein... Ich war in Berlin bei Dr Gregori erst ist einfach klasse!!! Kenne aber auch weibliche Ärzte! Wenn du fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen!!

Also was mich grad verrückt macht
Wie lange nach zahlungseingang hast du eigentlich die Vorschläge für ei Beratungsgespräch bekommen? Kam es.mit dee post oder e-mail? Icb warte sehnsüchtig auf eine Information! !! Ich will endlich vorwärts kommen!!!

16. April 2014 um 18:25

Wie lange nach zahlungseingang hast du eigentlich die Vorschläge für ei Beratungsgespräch bekommen? Kam es.mit dee post oder e-mail? Icb warte sehnsüchtig auf eine Information! !! Ich will endlich vorwärts kommen!!!

Erst Gespräch dann bezahlt
Also ich habe als allererstes einen Sternen zur Beratung vereinbart. Die Beratung war umsonst. Dann habe ich einen OP Termin vereinbart und habe alle Unterlagen zugeschickt bekommen. Die habe ich ausgefüllt zurück gesendet und 4 Wochen vor der OP das Geld überwiesen..

16. April 2014 um 18:26

Erst Gespräch dann bezahlt
Also ich habe als allererstes einen Sternen zur Beratung vereinbart. Die Beratung war umsonst. Dann habe ich einen OP Termin vereinbart und habe alle Unterlagen zugeschickt bekommen. Die habe ich ausgefüllt zurück gesendet und 4 Wochen vor der OP das Geld überwiesen..

Ups
Einen Termin (nicht Stern)

16. April 2014 um 20:46

Mach das!!

Frühere Diskussionen
Hellblond Natur wie färben?
Von: salma_12101843
neu
16. April 2014 um 19:16
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrößerung verischerung!
Von: schneggle93
neu
18. Juni 2014 um 13:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?