Anzeige

Forum / Beauty

Fragen zum Thema BV

Letzte Nachricht: 11. November 2015 um 13:59
K
katlyn_12455467
13.11.13 um 22:21

hallo
ich bin 24 jahre alt und überlege mir schon seit der pubertät meine brüste vergrößern zu lassen- habe jetzt nicht mal ein A körbchen und hätte gerne ein volles B!

habe demnächst ein beratungsgespräch bei dr. arco in graz, und dazu hab ich einige fragen:

1) hat jemand von euch erfahrungen mit BV bei dr. arco?
2) stimmt es, dass es schon implantate gibt, die "ein leben lang halten" bzw. man diese sein leben lang nicht wechseln muss?
3) wie sind eure erfahrungen mit dem thema BV?

danke schon mal für eure antworten
lg verwünscht24

Mehr lesen

T
tolga_12883861
15.11.13 um 17:29

Infos zur BV
Hi verwuenscht!

Bevor Du Dich zu einem Arzt begibst, kann ich Dir nur raten, Dich dringend schlau zu machen. Schau doch mal ins Forum porta-estetica.de
Da wirst Du Unmengen von Gleichgesinnten finden, Erfahrungsberichte vor und nach der OP lesen können und Dir superviele hilfreiche Tipps holen. Es gibt auch eine riesengroße Galerie, bei der Du Dir über 6500 Bilder vor und nach der BV anschauen kannst.
Schau mal rein, mh?

LG sophiebalu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
norma_12708461
11.11.15 um 13:59

Implantate lebenslange Garantie
Hey
1)Dr. Arco kenne ich leider nicht.
2) Diese Implantate die ein Leben lang halten gibt es wohl wirklich, mein Chirurg verwendet diese Implantate ebenfalls und hat zu dem Thema auch was auf seiner Homepage stehen http://www.drpatrickbauer.de/implantatwechsel/
3)Meine BV war erst Anfang diesen Jahres und ich bin sehr sehr froh dass ich es gemacht habe!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige