Forum / Beauty

Fragen zum Labretpiercing

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 14:49
M
mohana_12245804
13.07.06 um 17:40

Hallo erst mal.....

ich bin 16 und habe vor, mir ein seitliches Labretpiercing stechen zu lassen. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen (am besten an welche die damit Erfahrungen haben).

- Ist dasm Piercing in manchen Situationen unangenehm?

- Was ist besser: Ring oder Stab?

- Habt ihr Probleme mit dem Zahnfleisch, Zahnschmelz, usw. bekommen?

Schreibt bitte eure ehrlichen Erfahrungen!!

Vielen Dank schon mal......

honeybunny101

Mehr lesen

J
judit_12923807
14.07.06 um 11:48

Frag doch einfach den piercer
der weiß das alles am besten.

Gefällt mir

A
audra_12347888
16.07.06 um 13:51

Also...
bei mir hab ich die erfahrung gemacht das ich mit nem ring viel besser klar komme. bei nem stab fühlt sich meine lippe schon nach einer stunde irgendwie wund an....bins aber auch nur gewöhnt nen ring drin zu haben. musst also am besten einfach selber ausprobieren. Unangenehm war mir das piercing in noch keiner situation, habs schon ein paar jahre. bei der arbeit hab ich viel kontakt zu menschen und da kam bis jetz auch noch nie was negatives.

Gefällt mir

Z
zainab_12357681
21.08.06 um 20:09

Hey
hey hab auch nen labret piercing hatte damit garkeine probleme mit dem zahnfleisch oder so hatte aber bis jetzt nur nen stab drin.. wenn du dir den stechen laesst und am anfang nen etwas laengen drin hast bleibt der beim essen hinter den zaehnen haengen wenn du nich aufpasst tut ganz schoen weh is mir aber nur einmal passiert sonst hatte ich damit keine probleme werder im mund noch mit endzuendungen und hab das schon fast 2 jahre

lg shanice

Gefällt mir

K
karly_12646766
22.08.06 um 13:31

5??
du has 5 labrets??
is ja phat...hast du n bild davon??

will mir auch eins stechen lassen, aber meine mama spielt da nich mit...
lg

Gefällt mir

C
codie_12891067
09.09.06 um 16:45
In Antwort auf karly_12646766

5??
du has 5 labrets??
is ja phat...hast du n bild davon??

will mir auch eins stechen lassen, aber meine mama spielt da nich mit...
lg

Mama?
wie alt bist du denn?

Is eigentlich ganz gut, so hast du vllt noch 2 Jahre Zeit dir das zu überlegen.

ich habe jetzt 4 jahre drauf gewartet und bereue nichts.

ich hab jetzt mein 2tes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tullia_12907809
23.09.06 um 8:35
In Antwort auf codie_12891067

Mama?
wie alt bist du denn?

Is eigentlich ganz gut, so hast du vllt noch 2 Jahre Zeit dir das zu überlegen.

ich habe jetzt 4 jahre drauf gewartet und bereue nichts.

ich hab jetzt mein 2tes

Schlechte Erfahrung!
Hi,
ich habe mein Labret 5 Jahre gehabt...mein Zahnfleisch ist total zurückgegangen. Aber Klein-Pia wollte das ja alles vom Zahnarzt gar nicht hören! Letztendlich habe ich es raus gemacht, weil ich unausstehliche Schmerzen an den Zähnen hatte...

Gefällt mir

E
elysia_12646765
13.10.06 um 19:48
In Antwort auf codie_12891067

Mama?
wie alt bist du denn?

Is eigentlich ganz gut, so hast du vllt noch 2 Jahre Zeit dir das zu überlegen.

ich habe jetzt 4 jahre drauf gewartet und bereue nichts.

ich hab jetzt mein 2tes

^^
ich werd bald 16...un ich wiiiiiiiill aber ich darf nich... -.- ich könnte mch übergeben

Gefällt mir

E
elysia_12646765
13.10.06 um 19:49
In Antwort auf elysia_12646765

^^
ich werd bald 16...un ich wiiiiiiiill aber ich darf nich... -.- ich könnte mch übergeben

^^
muss noch grad erwähnen das ich "kleinesjuli" bin aber mit neuem namen -->pw vergessen^^

Gefällt mir

R
rsza_12657160
19.10.06 um 14:11
In Antwort auf tullia_12907809

Schlechte Erfahrung!
Hi,
ich habe mein Labret 5 Jahre gehabt...mein Zahnfleisch ist total zurückgegangen. Aber Klein-Pia wollte das ja alles vom Zahnarzt gar nicht hören! Letztendlich habe ich es raus gemacht, weil ich unausstehliche Schmerzen an den Zähnen hatte...

!!!
Ich hatte nie probleme mit meinem piercing!

Es ist nur kurz nach dem stechen komisch, ich habe mich erst kaum getraut zu reden, weil da halt was ist was da nicht hingehört aber nach 2 tagen merkt man den stecker garnicht mehr...

Ich bin auch ein paar male beim essen hängen geblieben, da erschreckt man sich erstmal...

Aber das ist am nächsten Tag auch vorbei...

Das ist echt easy....

Gefällt mir

N
naim_12041808
02.09.07 um 14:49
In Antwort auf rsza_12657160

!!!
Ich hatte nie probleme mit meinem piercing!

Es ist nur kurz nach dem stechen komisch, ich habe mich erst kaum getraut zu reden, weil da halt was ist was da nicht hingehört aber nach 2 tagen merkt man den stecker garnicht mehr...

Ich bin auch ein paar male beim essen hängen geblieben, da erschreckt man sich erstmal...

Aber das ist am nächsten Tag auch vorbei...

Das ist echt easy....

Labret..
Hey..
Also ich habe seit mehreren Monaten links & rechts ein Labretpiercing.
Links einen Ring & rechts 'nen Stab.
Ich persönlich finde Ringe besser, da man auf Stäbe beim Essen öfter mal ''drauf beisst'', was ja hier auch schon erwähnt wurde.
Die Lippe wird bei manchen nach dem Stechen leicht dick, bei mir allerdings ging es.
Wenn man fleissig desinfiziert, kann soweit nicht viel passieren.
Den Rest sagt dir ja eigentlich der Piercer.


Gefällt mir