Home / Forum / Beauty / Fragen zum Auswechseln des Bauchnabelpiercings

Fragen zum Auswechseln des Bauchnabelpiercings

3. Dezember 2009 um 17:43

Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Fragen zum Theme Auswechseln des Bauchnabelpiercings, und wurde leider in google nicht fündig, also stelle ich hier meine Fragen.

ich habe seit 2 Monaten und ein Paar zerquetschten jetzt ein Bauchnabelpiercing aus PTFE, und es ist zwar ein wenig rot, aber nicht entzündet, die Rötung kommt von zu viel Bewegung in dem Bereich, aber ich merke schon, wie diese Rötung langsam abklingt.

Mein Piercing tut nicht weh, wenn ich daran komme, ich kann es bewegen, ohne, dass es sich entzündet, und habe es auch rausgenommen, um meine Nachsorge-Flüssigkeit draufzuträufeln, und habe es ohne Probleme, Schmerzen, einer späteren Entzündung etc. wieder reinbekommen.

Nun ist meine Frage: Kann ich jetzt schon mein Bauchnabelpiercing auswechseln?
Denn ich möchte mir jetzt einen neuen Stecker bestellen, und habe zu Material und Gewicht Fragen:

Kann ich alle möglichen Materialien nehmen, also auch Chirurgenstahl, oder nur Titan, wenn ich es jetzt schon wechseln will?

Und sollte ich lieber einen Stecker nehmen, der keine Anhängsel unten dran hat wie ein paar Herzen oder eine Kette, da sie zu schwer sein könnten, und damit das Rauswachsen begünstigen könnten?

Ich bin mir da ein wenig unsicher, und bis ich meinen Piercer wieder fragen kann, dauert es noch lange, und ich meine: Fragen kostet ja nichts und sicherlich kennen sich hier ein paar Leute aus

ich freue mich auf Antworten,
Grüße,
Polly

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 20:49


Es ist nach zwei Monaten für ein BNP zu wechsel sowieso noch zu früh. Du hast Glück das es sich noch nicht entzündet hat. Das es rot ist zeigt ja schon das es gereitz ist. Lass es in ruhe und Pfleg es weiter (dabei nicht rausnehmen).
In ein paar Wochen, wenn es wirklich in Ordnung ist (also weder gerötet nch sonst was) kanst du es wechseln. Erstaml am besten gegen einen Titanstecker ohne gebammel. päter kannst du alles tragen. Ob du andere Materialien verträgst wirst du dann feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 18:36

Auf keinen Fall
wechseln !!!

frühestens nach 6 Monaten. Verheilt ist es ca. nach einem Jahr komplett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Himbeere als Tatto, nur wohin? =D
Von: eser_12628485
neu
11. Februar 2011 um 17:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen