Forum / Beauty

Fragen zu tattoo

Letzte Nachricht: 9. April 2008 um 20:55
H
haven_11869153
07.02.08 um 21:52

Hi...
ich habe mir heute ein Tattoo am Steißbein stechen lassen und hab mal ein paar Fragen
1.Ist es normal, dass auf dem Tattoo eine ganz dünne weiße Schicht ist?
2.Kann ich jetzt ganz normal wie immer Pullis und so drüberziehen?Mein Tattoowierer hat nix davon gesagt, das Tattoo irgendwie mit Folie o Pflaster zu schützen.Hab Angst, dass Bakterien oder Fussel reinkommen, deswegen
3.Wie ist das mit Sport u Arbeiten?Hab in meiner Aufregung auch total vergessen, ihn im Studio zu fragen Weiß jetzt nicht, ob ich wie immer Sport machen oder arbeiten kann, weil ich ja schwitze und so und ich nicht weiß, ob das dem Tattoo schadet.

Naja freue mich (und hoffe) auf eure Antworten...
Danke im Vorraus

Liebe Grüße, Shanna

Mehr lesen

A
an0N_1195591999z
09.04.08 um 20:55

Tipp
also du musst die ersten paar tage schon was drüber machen aber wenn du es mit vaseline einschmierst und dann ein tshirt anziehst geht es oder folie und sport und so kannst alles machen außer situps nicht und such dir mal ein anderen tätowierer der dir alles erklärt denn das muss er eigentlich von sich aus machen und das tattoo nie trocken werden lassen immer vaseline dann paar stunden wieder sauber machen und wieder vaseline......hoffe konnt dir helfen.....mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?