Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Fragen zu "Snow White " Zahnbleaching

Fragen zu "Snow White " Zahnbleaching

20. Juni 2005 um 19:35 Letzte Antwort: 8. November 2005 um 2:11

Habe mir das Snow Whit Zahbleaching in Ebay gekauft.

-Es steht aber nicht drin, wie lange (also eine Woche oder 2 wochen) man das nachts anwenden soll?

- Die Schienen kann ich niemals im Mund lassen, ich würge da nur

HAt jemand Erfahrung mit diesem Produkt??

Mehr lesen

21. Juni 2005 um 11:18

"Bleaching Thread II / snow-white.de Erfahrungen"
hi sonnenanbeterin,

guck mal unter dem diskussionsbeitrag "Bleaching Thread II / snow-white.de Erfahrungen", da stehen ganz viele erfahrungen.... gibt auch einen Bleaching Thread I, für noch mehr Infos. Also die 3 Gelspritzen reichen für neun Nächte... du mußt pro schiene einen halben mililiter verwenden. hast du die schienen auch mit heißem wasser ganz eng an die zähne geformt? da haben schon mehrere kleine probleme gehabt, da sie das nicht fest genug gemacht haben .
antworte mir doch im bleaching thread II bitte.

lg luna

Gefällt mir
7. November 2005 um 18:57

Alternative?
Habe gerade zufällig gesehen, dass die bei rtl wohl leute suchen, die auf deren kosten sich die zähne professionell bleichen lassen (text seite 326). wenn also mit dem snow white bleaching nicht klappt, dann vielleicht da melden und es kostenlos professionell machen lassen

Gefällt mir
8. November 2005 um 2:11
In Antwort auf lila_12315862

Alternative?
Habe gerade zufällig gesehen, dass die bei rtl wohl leute suchen, die auf deren kosten sich die zähne professionell bleichen lassen (text seite 326). wenn also mit dem snow white bleaching nicht klappt, dann vielleicht da melden und es kostenlos professionell machen lassen

Snow white funktioniert doch!!!
Hallo oeckl less mal im sw Posting, da hat es bei vielen funktioniert, ich glaube, dass da viele Zahnärzte einfach nur grosse Buhmacher sind und Angst um Ihr GELD haben

Also ich bin sehr zufrieden mit dem snow-white.de Kit!

Aber das mit dem kostenlos ist schon cool, da musst du wohl ins TV dafür gehen, das würde ich nicht wollen, aber ich habe eh weisse Zähne dank snow white!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers