Home / Forum / Beauty / Fragen zu Selbstbräunern

Fragen zu Selbstbräunern

10. Juni 2007 um 21:22 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 8:32

hallo ,

ich bin ein SB -Fan ,da ich angst habe wegen solarium-besuchen mit 35 wie 45 auszusehen.
nun aber meine frage: sind SB hautschädiged?oder können sie andere unerwünschten nebeneffekte mit sich bringen?
außerdem frage ich mich, ob eine SB-bräune eine natürliche bräunung evtl. verhindert?!

lg

greyeye

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 8:32

Ok
nein sie sind nicht schädigend. das is ja die alternative zum "schädigendem" Solarium..
ja unerwünschte nebeneffekte zB. flecken... sonst nix.
ich hab gelesen es verhindert nicht dass man braun wird aber es kann sein dass man flecken bekommt..

gegen das alles empfehle ich: kissmee peelinghandschuh

greets

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen