Anzeige

Forum / Beauty

Fragen zu Nasenkorrektur

Letzte Nachricht: 14. Mai 2007 um 14:20
Y
yonca_11840673
17.04.07 um 15:28

Seit mehr als vier Jahren ist mein sehnlichster Wunsch eine Nasenkorrektur, da meine Nase aus meinem sehr schmalen Gesicht spitz herausragt und ein lästiger Höcker sie schief erscheinen lässt.Ich habe oft die Schule gewechselt und habe mir immer die gleichen Dinge anhören müssen; Hexe, Kamelnase oder Sonstiges. Kennt jemand einen sehr guten Chirugen im Raum Mannheim, der vielleicht auch nicht zu teuer ist? Würde mich über ehrliche und sachliche Antworten sehr freuen. Danke im Vorraus.

Mehr lesen

Y
yonca_11840673
17.04.07 um 19:36

Eine Frage an Daania
Hast du eigentlich eine Nasenkorrektur hinter dir ? Kennst du jemanden, der sich bei Dr.Alamuti schon operieren lassen hat ?

Gefällt mir

Y
yonca_11840673
18.04.07 um 15:39

Danke Daania!
Mit deinem Beitrag hast du mir sehr geholfen. Ich denke, meine Entscheidung fällt auf Dr.Alamuti.

Gefällt mir

C
cyan_12549720
21.04.07 um 19:47
In Antwort auf yonca_11840673

Danke Daania!
Mit deinem Beitrag hast du mir sehr geholfen. Ich denke, meine Entscheidung fällt auf Dr.Alamuti.

Op bei doc alamuti
hi ich habe mir vor 2 jahren die nase bei doc alamuti in wiesbaden operiert und ich bin super super zufrieden habe lange lange im net gesucht und war auch bei vielen ärzten aber doc alamuti hat sofort verstanden wie ich meine nase haben wollte , ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei Dr.Alamuti, daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.fahr mal hin zum bg ist das beste ! bin von niedersachsen nach wiesbaden gefahren und nachdem bg war ich der glücklichste mensch endlich ein arzt der verstand was ich wollte.falls du noch fragen haben solltest jederzeit gerne bin auch im nasenforum mit dem nick Milanyorklady .

lg Öslem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
moyna_12631337
01.05.07 um 22:04
In Antwort auf cyan_12549720

Op bei doc alamuti
hi ich habe mir vor 2 jahren die nase bei doc alamuti in wiesbaden operiert und ich bin super super zufrieden habe lange lange im net gesucht und war auch bei vielen ärzten aber doc alamuti hat sofort verstanden wie ich meine nase haben wollte , ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei Dr.Alamuti, daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.fahr mal hin zum bg ist das beste ! bin von niedersachsen nach wiesbaden gefahren und nachdem bg war ich der glücklichste mensch endlich ein arzt der verstand was ich wollte.falls du noch fragen haben solltest jederzeit gerne bin auch im nasenforum mit dem nick Milanyorklady .

lg Öslem

Bitte um Antwort wegen Nasenop bei Dr. Alamuti
Hi Öslem

Ich habe diesen Freitag ebenfalls einen Beratungstermin bei Dr. Alamuti. Wenn danach alles klappt, wird er mir einen OP-Termin geben. Ich habe aber eben nicht so viel Erfahrung und ob er wirklich gut ist, habe ich auch nicht gewusst. Du sagst aber du seist durchaus zufrieden und dies stimmt mich positiv. Was hattest du denn genau für einen Wunsch? Wie sollte die Nase denn genau aussehen und sieht sie denn jetzt genau so aus? Hast du nicht irgend ein Foto von dir (vorher - nachher-Vergleich)? Würde dir meine E-Mail geben, wenn du einverstanden damit bist. Bitte antworte doch, denn ich weiss wirklich nicht, ob ich es 100%ig machen soll und brauche deine "Hilfe" ganz dringend! Wäre dir sehr dankbar!

Lg, butterfly

Gefällt mir

D
devnet_12895846
14.05.07 um 14:20

Nur begeistert
Meine Frau hat letzte Woche Mittwoch eine OP gehabt, eine sogenannte Fettschürzenreduktionsplastik. Ich kann einfach nur sagen, Dr. Alamuti gehört auf Platz 1 der Schönheitschirugen, sowie auch Dr. Scholz. So etwas von OP habe ich noch nie gesehen, mann kann es nicht in Worte fassen.Es ist einfach nur unglaublich was die beiden leisten.Mein Tipp, es gibt keine besseren.

Gruß T. Duckert

Gefällt mir

#op
Anzeige
Anzeige