In Antwort auf walda_12076089
Hallo
Also zum Zungen Piercing ich hab meinen Seid 6 Jahren und mein Gaumen ist manchmal auch noch gereizt, es wird zwar weniger aber das wird ab und zu kommen.
Zum Madonna ich habe drei davon, als meins immer trocken war hab ich Jod mit Vaseline vermischt und das hat gut geholfen. Mit der Kochsalzlösung würde ich nur machen wenn es sich richtig entzündet und eitert. Wennn Du jetzt Titan drin hast und es piekst, würde ich zu Plastik Stäben wechseln. Probiers mal aus ! Bei Fragen einfach melden !
Mfg, Diana
Also...
...ich würd sagen, setz das octinsept nicht ab! es ist immernoch gut für die reinigung! allerdings würde ich dir rasten in die apotheke zu gehen und dir ,,Tyrosur gel'' holst! das ist ein lokalantibiotika! gibts für 5 euro in der apotheke (5g) es schützt vor entzündungen und lässt die wunde schneller heilen! musst es aber versuchen in den stichkanal zu bekommen!und nur abends auftragen!bevor du dis aufträgst , hat mir mein piercer gesagt soll ich mit dem octinsept die wunder reinigen!ist bei mir schon wesentlich besser geworden
Gefällt mir