Anzeige

Forum / Beauty

Fragen über fragen

Letzte Nachricht: 3. März 2015 um 7:17
T
traci_12306765
12.02.15 um 19:09

Hallo, ich habe am 27.03. meinen Termin zur Brustvergrößerung. Ich kann es einerseits kaum erwarten und beschäftige mich jede freie Minute mit dem Thema. Man liest ja schon sehr viel. Auf der anderen Seite hab ich solche Angst vor dem danach. Ich habe Angst, dass ich furchtbare Schmerzen haben werde oder dass ich nach der Operation spucken muss, weil mir von der Narkose so übel ist. Und vorallem hab ich Angst, dass das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen entspricht. Aber all das gehört sicher auch dazu. Und es geht bestimmt jeder Frau so. Nun stelle ich mir aber auch die Frage, was ich an Kleidung mitnehmen soll. Und ob ich meine Kontaktlinsen in die Augen machen soll oder lieber nicht, weil ich sie dann vielleicht alleine nicht raus bekomme. Und ob ich mich überhaupt schminken soll oder lieber nicht, weil ich mich ja eh nicht abschminken kann nach der Operation. Wahrscheinlich denkt ihr, ich spinne, aber ich mache mir sehr sehr viele Gedanken. Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet. Liebe Grüße Sweetkiss

Mehr lesen

D
dijana_12701481
14.02.15 um 8:14

Brustvergrößerung
hi,

ich habe diesen schritt schon hinter mir und kenn deine gedanken.

die schmerzen danach können sehr unterschiedlich sein....ich persönlich zb. hatte sie mir aber viel schlimmer vorgestellt, als sie dann bei mir tatsächlich waren.
auch die narkose dabei war meine 1. überhaupt und verlief völlig problemlos,
also keine übelkeit etc.!!

eine brille oder kontaktlinsen blieben mir im leben bisher auch erspart, also wie weit kontaktlinsen von daher zur op sinnvoll oder eher unangebracht sind kann ich dir nicht wirklich sagen....
aber sich zur op zu schminken macht für mich keinen sinn!
denn dem arzt und den op-schwestern ist es mal völlig egal ob ich mit mascara und make up einen besseren ausdruck meiner gesichtzüge bei so einer op, habe oder nicht!

Gefällt mir

G
gemma_832622
02.03.15 um 12:08

Mein Termin war am 27.02.15
Hallo ihr lieben, ich hatte meinen Termin am 27.02.15. Ich hatte unmittelbar nach der Operation keine Schmerzen. Lag vielleicht auch daran, dass ich in meine Infusion Morphium bekommen habe und dadurch die schmerzen wie ausgeblendet waren. Dann als ich am Sonntag wieder zu Hause war, hatte ich sehr starke Schmerzen,aber vor allem der Verband und der Bh drücken alles so fest zusammen, dass dadurch auch nochmal schmerzen entstehen.
Morgen darf ich sie endlich mal sehen und anfassen. Da kommen die Pflaster weg und neue kommen hin.
Freue mich sehr!
Könnt mir, wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chanah_12665520
03.03.15 um 7:17

Bei einer op
Unter narkose darfst du weder geschminkt sein noch kontaktlinsen oder schmuck tragen! Und nimm dir am besten weite klamotten mit in den du dich ausruhen kannst


Aber viel wichtiger ist doch die frage willst du dich wirklich der narkose und den schmerzen aussetzen nur um eine große brust zu haben?

Ich bin 22 und 1,67 cm groß. Wiege 62 kg und habe körbchengröße 75 D................. hab schon so meine probleme (rückenschmerzen)

Außerdem solltest du darauf achten dass der "neue" cup zum rest des körpers passt sonst wirkt es, sorry, nutzig und unnatürlich!
Aber wichtig ist auf jeden fall dass du dich wohl fühlst und wenn dafür ne op her muss. Na bitte! Und wenn du danach spucken solltest?! Na und?! Die haben sicher mittel gegen übelkeit und erbrechen! Viel wichtiger sind aber alle anderen nebenwirkungen einer narkose!

Ich für meinen teil würde mich dieser nicht freiwillig unterziehen aber om das ist meine meinung! Wichtig ist dass du dazu stehst und das auch wirklich nur machst damit du dich im endeffekt wohler fühlst!

Ich wünsche dir viel glück für den großen tag!

Und ganz wichtig......... vorher nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen!

Gefällt mir

Anzeige