Hallo, ich habe am 27.03. meinen Termin zur Brustvergrößerung. Ich kann es einerseits kaum erwarten und beschäftige mich jede freie Minute mit dem Thema. Man liest ja schon sehr viel. Auf der anderen Seite hab ich solche Angst vor dem danach. Ich habe Angst, dass ich furchtbare Schmerzen haben werde oder dass ich nach der Operation spucken muss, weil mir von der Narkose so übel ist. Und vorallem hab ich Angst, dass das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen entspricht. Aber all das gehört sicher auch dazu. Und es geht bestimmt jeder Frau so. Nun stelle ich mir aber auch die Frage, was ich an Kleidung mitnehmen soll. Und ob ich meine Kontaktlinsen in die Augen machen soll oder lieber nicht, weil ich sie dann vielleicht alleine nicht raus bekomme. Und ob ich mich überhaupt schminken soll oder lieber nicht, weil ich mich ja eh nicht abschminken kann nach der Operation. Wahrscheinlich denkt ihr, ich spinne, aber ich mache mir sehr sehr viele Gedanken. Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet. Liebe Grüße Sweetkiss