Forum / Beauty

Fragen (Solarium)

Letzte Nachricht: 21. Februar 2006 um 17:52
L
lavena_12845715
13.02.06 um 18:14

Huhu ihr lieben

Ich hab da mal ein paar Fragen an euch.

1. Wie alt bist du?
2. Seit wann gehst du ins Solarium?
3. Wie oft gehst du dorthin?
4. Wieviel Geld gibst du so ca. dafür aus?
5. Ist es besser 16 Minuten auf eine stärkere Bank zu gehen oder 21 Minuten auf eine schwächere? Was ist effektiver?


Also ich bin 16 und gehe schon ca. 2 Jahre regelmäßig 2mal die Woche ins Solarium. Ich gebe im Monat 15-30 dafür aus.Wär lieb wenn ihr mir die Fragen beantworten würdet.

lg Isa


Mehr lesen

L
leela_12439276
13.02.06 um 19:27

Hallo,
1. neunzehn
2. seit 10 Monaten
3. einmal pro Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen (im Sommer)
4. ich hab einen Vertrag abgeschlossen, d.h. ich bezahl monatlich 18 und das ist gut für mich, denn einmal kostet hier etwa 8 Euro und wenn ich etwa vier mal im Monat geh, dann würde ich weitaus mehr bezahlen als die 18 Euro (nämlich 32 Euro)
5. ich persönlich würde nie so lange gehen. Ich geh immer nur 10 oder 11 Minuten, weil ich schnell braun werde und es nicht übertreiben will.

Gefällt mir

Z
zelma_12318551
14.02.06 um 12:35

Hallo
1. 22
2. Seit 4 Jahren
3. unregelmäßig, aber ca wenn ich regelmäßig gehe 1x die Woche
4. 2,50 - 3 je Gang
5. Gehe immer 12.30 Minuten auf eine mittlere Sonnenbank - das reicht.. Will nicht irgendwann wie altes Leder aussehen..

LG Julia

Gefällt mir

C
callie_12703337
15.02.06 um 13:22

Hi!
1. 26
2. Seit 10 jahren (hatte früher starke akne und das war das einigste was mir half)
3. 1-2 mal pro woche
4. 15 (für 2mal)
5. Also mir bringts mehr 16 min auf ne stärkere bank zu gehen. Wechsle jedoch immer ab. Gehe manchmal auch nur 10 min auf ne schwächere.

Lg katja

Gefällt mir

P
pearle_12904978
17.02.06 um 14:32

Soarium
Ich bins 38 Jahre alt und ich bin früher mindesten 2 mal pro Woche ins Solarium gegangen. Auch mit 16 Jahren genau wie Du. Heute bekomme ich die Quittung dafür. Die Haut altert viel schneller, wird runzelig und fleckig. Es hat viele Jahre gedauert um einzusehen, daß Solarium und überhaupt übermäßiges Brutzeln in der Sonne schädlich ist. Im schlimmsten Fall kann dies Hautkrebs verursachen. Ich denke Du weißt das. Spar Dir das Geld oder verwende lieber Selbstbräuner oder Ägyptische Erde, die läßt die Haut ohne Schaden frisch gebräunt erscheinen.

Liebe Grüße
Heidihexe

Gefällt mir

C
callie_12703337
18.02.06 um 11:30
In Antwort auf pearle_12904978

Soarium
Ich bins 38 Jahre alt und ich bin früher mindesten 2 mal pro Woche ins Solarium gegangen. Auch mit 16 Jahren genau wie Du. Heute bekomme ich die Quittung dafür. Die Haut altert viel schneller, wird runzelig und fleckig. Es hat viele Jahre gedauert um einzusehen, daß Solarium und überhaupt übermäßiges Brutzeln in der Sonne schädlich ist. Im schlimmsten Fall kann dies Hautkrebs verursachen. Ich denke Du weißt das. Spar Dir das Geld oder verwende lieber Selbstbräuner oder Ägyptische Erde, die läßt die Haut ohne Schaden frisch gebräunt erscheinen.

Liebe Grüße
Heidihexe

Klar, aber
wenn man hautprobleme hat, hilft nix anderes. Wenn ich mal 2 wochen nicht gehe, fängt die haut sofort an zu fetten!
Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mohana_12477461
18.02.06 um 12:38

Antwort
Hi Isa,

ich bin auch 16 und gehe seit etwa eineinhalb jahren ins solarium. In der Woch gehe ich etwa 2-3 mal im monat sind das so 30-50 euro. was effektiver ist weiß ich nicht, aber ich gehe immer 20 min auf eine starke.

Jetzt habe ich eine frage an dich, unzwar bekomme ich seit etwa 3 monaten weiße flecken im gesicht. hast du ne ahnung was das sein könnte?

mfg Michelle

Gefällt mir

L
leda_12770920
18.02.06 um 15:38

Ich......
1. Wie alt bist du? ICH BIN 16
2. Seit wann gehst du ins Solarium? SEIT 2 MONATEN REGELMÄßIG (alle 2 Tage)
3. Wie oft gehst du dorthin? ALLE 2 TAGE
4. Wieviel Geld gibst du so ca. dafür aus? KANN ICH SCHLECHT SAGEN, BEKOMME ES MEISTENS VON MEINER MUTTER
5. Ist es besser 16 Minuten auf eine stärkere Bank zu gehen oder 21 Minuten auf eine schwächere? Was ist effektiver? PUH...also aus Erfahrung weiß ich das ich lieber unter der stärkeren Bank liege aber nur 11 Minuten...habe noch nicht soviel ausprobiert, aber ich bin jetzt schön "schokobraun" und das reicht mir so auch....bin aber auch recht scnell unter eine stärkere Bank gegangen...

LG chica

Gefällt mir

C
callie_12703337
20.02.06 um 13:41

Genau!
Eben alles mit maß und ziel! Wenn man es so wollte, dürfte man ja garnix mehr machen, denn heutzutage ist alles krebserregend, so ein quatsch.
Oh je, das tut mir leid. Kenne auch jemand, der neurod. hat. Freue mich für dich, dass du es in den griff bekommen hast. Die ganzen salben helfen ja nix, war bei mir das gleiche.
Ausserdem ist sonnenbank sehr gut für die knochen, vorallem auch, wenn man älter wird!

Gruss katja

Gefällt mir

C
callie_12703337
21.02.06 um 14:32

Ja und
zartrosa sticht auch gut ab!

Solange man die haut auch immer eincremt, altert sie auch nicht schneller...

Gefällt mir

L
lavena_12845715
21.02.06 um 17:52
In Antwort auf mohana_12477461

Antwort
Hi Isa,

ich bin auch 16 und gehe seit etwa eineinhalb jahren ins solarium. In der Woch gehe ich etwa 2-3 mal im monat sind das so 30-50 euro. was effektiver ist weiß ich nicht, aber ich gehe immer 20 min auf eine starke.

Jetzt habe ich eine frage an dich, unzwar bekomme ich seit etwa 3 monaten weiße flecken im gesicht. hast du ne ahnung was das sein könnte?

mfg Michelle

Huhu
erst mal vielen lieben dank für die vielen antworten!

Ich benutze seit einem Monat eine creme die man vor der Bank ins Gesicht cremt. Gibt ja auch welche für den ganzen Körper. Musst einfach mal im Solarium nachfragen . Seit dem ich die benutze hab ich keine weißen Flecke mehr. Hatte mal auch ein paar.Weiß aber leider auch net wovon die kommen


Liebe Grüße

Isa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers