Home / Forum / Beauty / Fragen an "unechte" blondienen

Fragen an "unechte" blondienen

26. Juni 2008 um 21:27

hallo leute!
Ich werde mir bald die haare von mittelbraun auf dunkel blond blondieren lassen.
Nun wie viel kostet dies so zirka und wie oft muss ich nachblondieren?

Und noch was zu den Augenbrauen.. meine sind ja recht dunkel, würde es besser aussehen wenn ich die auch blondiere.. mach mir halt gedanken wegen verätzungen un dass ichs ständig nach blondieren muss, also an den augebrauen...

Und muss man was bestimmtes bei der pflege beachten, weil die haare sin danach ja schon ziemlich angeschlagen^^

Danke!

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 13:25

Bah
lass es sein. Ein dunkles braun sieht tausendmal besser aus als blond. Noch dazu blonde Augenbrauen, Ansatz hundertmal nachfärben...bäh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 17:10

Hey
hab meine haare von hellbraun auf hellblond gefärbt.
Mit dem Ansatz ist es schon ein bisschen anstrengend aber man gewöhnt sich dran.
habe meine augenbraun auch blondiert gg aber jetzt habe ich sie einfach nur viel dünner zupfen lassen dann sehen sie auch automatisch heller aus.
wegen der pflege gib dir öfters eine kur rrein vielleicht auch über nacht und schau das du silikonfreie produkte verwendest .. nicht unbedingt bio produkte aber zb reelle vom dm die repair serie ist gut.
ahja und wenn du sie färbst dann werden sie vielleicht orange dann musst du sie nochmal drüber färben mit einem asch oder perl ton .
wenn sie nicht orange werden dann kostets so ab 50-100 euro.
würde mir aber nach der färbung die spitzen schneiden lassen.
wenn sie orange werden kommt halt noch bissi mehr dazu .
du musst ja wissen ob du einen rotstich hast , wenn ja sag das dem friseur.
kannst ja bescheid sagen wie es geworden ist wünsch dir viel glück aja und so strapaziert werden die haare auch nicht dadurch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram