Forum / Beauty

Frage zum Zungenpiercing

Letzte Nachricht: 6. August 2008 um 12:40
V
vibeke_12937349
21.07.05 um 16:11

Hallo,

ich habe mir eben ein zungenpiercing stechen lassen, zuzeit tut es ein wenig weh, aber das geht ja weg, oder?
Meine eigentliche Frage ist, ich nuschel jetzt ziemlich doll, geht das weg? Ich hoffe doch, weil es peinlich ist!
In 4 Wochen soll ich ein kleineres Piercing bekommen!

Danke schonmal für die Antworten!

lg, Svenja

Mehr lesen

N
nasim_12567398
21.07.05 um 21:25

Zungenpiercing
Hallo,
hab schon nen paar Jahre nen Zungenpiercing, bei mir war das am Anfang auch, dass ich so furchtbar genuschelt hab, aber das legt sich wieder! Hast du direkt nen Titanstab reinbekommen? Weil wenn du direkt nen Titanstab u. Titankugeln reinbekommen hast, muss sich ja deine zunge auch erst mal an das gewicht vom Piercing gewöhnen!!
Lg, Linni

Gefällt mir

M
madhu_12075312
22.07.05 um 0:35

Normal
Hallo. Ich habe auch ein Zungenpiercing. Das ist normal das man am anfang nuschelt aber das geht weg sobald deine Zunge wieder abgeschwollen ist. Bei mir hat es zwei Wochen gedauert. Die Zeit war echt die Hölle. Aber nu ist alles supi =)

Gefällt mir

V
vibeke_12937349
22.07.05 um 8:04
In Antwort auf nasim_12567398

Zungenpiercing
Hallo,
hab schon nen paar Jahre nen Zungenpiercing, bei mir war das am Anfang auch, dass ich so furchtbar genuschelt hab, aber das legt sich wieder! Hast du direkt nen Titanstab reinbekommen? Weil wenn du direkt nen Titanstab u. Titankugeln reinbekommen hast, muss sich ja deine zunge auch erst mal an das gewicht vom Piercing gewöhnen!!
Lg, Linni

Da bin ich ja beruhigt!!!!
Ich habe in 2 1,5 wochen wieder Schule, hoffentlich ist es dann wieder weg *bitte*
Ja ich hab direkt den Titanstab reinbekommen, der Piercer meinte in 4 Wochen kann dann das kleine rein!
es tut noch weh beim Essen und etc. das ist normal oder?

Danke für die Antworten!

lg, Svenja

Gefällt mir

N
nasim_12567398
22.07.05 um 13:07
In Antwort auf vibeke_12937349

Ich habe in 2 1,5 wochen wieder Schule, hoffentlich ist es dann wieder weg *bitte*
Ja ich hab direkt den Titanstab reinbekommen, der Piercer meinte in 4 Wochen kann dann das kleine rein!

Danke für die Antworten!

lg, Svenja

Klar,..
das is normal!! Ich hab mich die erste Zeit nur von Babybrei ernährt! Aber bis in 2Wochen solltest du keine Probleme mehr haben! Ich hatte am Anfang einen Teflonstab drin, da ist es nicht so doll angeschwollen, hat aber trotzdem beim essen weh getan! mach dir also keine Gedanken deswegen, das legt sich alles wieder!
Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig und ansonsten viel Spass mit dem Piercing!!
Lg, Linni

Gefällt mir

M
mandy_11917725
22.07.05 um 15:03
In Antwort auf nasim_12567398

Klar,..
das is normal!! Ich hab mich die erste Zeit nur von Babybrei ernährt! Aber bis in 2Wochen solltest du keine Probleme mehr haben! Ich hatte am Anfang einen Teflonstab drin, da ist es nicht so doll angeschwollen, hat aber trotzdem beim essen weh getan! mach dir also keine Gedanken deswegen, das legt sich alles wieder!
Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig und ansonsten viel Spass mit dem Piercing!!
Lg, Linni

Sagt mal...
.. hat das Stechen arg weh getan??

Gefällt mir

V
vibeke_12937349
23.07.05 um 16:21
In Antwort auf mandy_11917725

Sagt mal...
.. hat das Stechen arg weh getan??

Hat überhaupt nicht wehgetan!!
Hallo,

es tat wirklch nicht doll weh, ich habe auch keine Betäubung bekommen, dass ist warscheinlich noch schlimmer!
Er ist von unten mit na Nadel rein (hat man überhaupt nicht gemerkt) und dann als es oben raus ist, hat es kurz geziept.
dann noch das Piercing rein und wolla

nur die zeit da nach ist nicht einfach
Die zunge schwillt an, du nuschelst, und reden geht auch nicht (soll man auch nicht so)

lg, Svenja

Gefällt mir

A
an0N_1274393299z
30.07.05 um 13:34

Hat überhaupt nicht wehgetan!!
Hallo,

es tat wirklch nicht doll weh, ich habe auch keine Betäubung bekommen, dass ist warscheinlich noch schlimmer!
Er ist von unten mit na Nadel rein (hat man überhaupt nicht gemerkt) und dann als es oben raus ist, hat es kurz geziept.
dann noch das Piercing rein und wolla

nur die zeit da nach ist nicht einfach
Die zunge schwillt an, du nuschelst, und reden geht auch nicht (soll man auch nicht so)

lg, Svenja

Ich hab mal ne Frage.............
wie wird denn die zunge desinfiziert und betäubt??????
und die zunge wird ja von unten durchgestochen, oder?
wird das piercing dann auch von unten durch die zunge geschoben????

MFG Laura

Gefällt mir

J
juna_12757441
30.07.05 um 14:47

Antwort
Hi das nuscheln geht weg, sobald deine Zunge abgeschwollen ist und der Stab kürzer ist. Das ist normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hab meines über sechs Jahre und am Anfang konnte ich auch nie gescheid reden aber das gibt sich wirklich.

Liebe Grüße Melan

Gefällt mir

D
denisa_12305122
04.07.06 um 19:37

Neee!!!
das Nuscheln gehört jetzt zu deinem Leben...hat dir das der Piercer nicht gesagt? So erkennt man uns, die Nuschler, das sind die Zungenpiercingträger...und Schmerz und Schwellung gehen auch nie wieder weg ;( . Sag mal ganz ehrlich, bei welchem scheiss Piercer warst du das der dir nichts erklärt hat? Oder hast du nicht zugehört??? Komisch, komisch...

Gefällt mir

N
nyah_12545376
04.07.06 um 21:53

Hab 2
und nach dem abschwellen wir das nuscheln aufhören, und du wirst es nur noch geil finden !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sibel_12456874
05.07.06 um 21:34

Tat
das Stechen sehr weh? Ich würde mir auch so gerne eins stechen lassen,aber ich habe so Angst davor! Wie lange dauert das so?
Und wie wird es genau gestochen? Bitte beschreib mal.Danke

Gefällt mir

L
lavena_12845715
06.07.06 um 9:08

...
Meine Freundin hat nur einen Tag genuschelt. Bei ihr wurde das Piercing mit Eisspray betäubt sie hat nix gemerkt. Am 2ten Tag konnte sie sofort Pizza etc. essen und hatte überhaupt keine schmerzen und probleme mehr.

lg Isa

Gefällt mir

Z
zarita_12337138
08.07.06 um 20:07

Das geht weg
Also bei mir hat das auch länger gedauert..Aber nach ner weile geht das schon weg liegt auch daran das du noch so einen langen stecker drin hast..Musst dich ja auch erstmal dran gewöhnen..

Gefällt mir

M
monna_12679378
26.07.06 um 14:49

Hey
Ich habe auch ein Zungenpiercing. Soviel hat das aber nicht mit dem Stecker zu tuen. Bei mir war es immer mehr das Sprachgefühl welches ich aufbauen musste. Man muss die Zunge halt etwas anders bewegen beim Sprechen, das ist Tatsache. Aber nach paar Wochen ist das auch kein Problem mehr.

Gefällt mir

Z
zainab_12357681
21.08.06 um 20:04
In Antwort auf an0N_1274393299z

Ich hab mal ne Frage.............
wie wird denn die zunge desinfiziert und betäubt??????
und die zunge wird ja von unten durchgestochen, oder?
wird das piercing dann auch von unten durch die zunge geschoben????

MFG Laura

Hey
ich hab auch nen zungenpiercing hab am anfang auch nen bischen genuschelt weil meine zunge so dick war
bei mir ging es dann als die zunge nich mehr so dick war wieder weg...

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
22.08.06 um 13:19

...
*gg* hab auch so um die 2wochen oder so nur genuschelt u hab ewig bei einer semmel herum gegessen,wenn deine zunge ist noch geschwollen,das vergeht wieder!! lg maus

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
22.08.06 um 13:21
In Antwort auf sibel_12456874

Tat
das Stechen sehr weh? Ich würde mir auch so gerne eins stechen lassen,aber ich habe so Angst davor! Wie lange dauert das so?

...
mir hat es überhaubt nicht weh getan! das stechen selbst geht ganz schnell! wird mit ner nadel durchgestochen,ist aber nicht schlimm!! lg maus

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
22.08.06 um 13:23

Danke für die Antworten!

lg, Svenja

...
ja ist normal!! du solltest keine milchprodukte essen (obwohl eine freundin von mir es trotzdem ohne probleme getan hat!!)u immer desinfizieren!! *lol* ich hatte zu der zeit ein vorstellungsgespräch u eine neue liebe (alles gut gegangen!!) lg maus

Gefällt mir

H
honey_12140345
20.07.08 um 14:00

Tat

Alles halb so schlimm!
Bei mir tat es kaum weh, da hat das Ohrloch schießen wesentlich mehr geschmerzt.
Der Ablauf ist ganz einfach, du musst die Zunge raus strecken und der Piercer wird sie mit einer Zange mit Loch fixieren, durch dieses Loch sticht er die Nadel und dann das Piercing.
Das einzig wirklich unangenehme ist, dass du die Zunge sehr lange raus strecjken musst und dem Piercer dabei auf die hand sabberst.
Dauern tut der eigentliche Vorgang nicht länger als fünf Minuten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Traenenblut

Gefällt mir

H
hafsah_12869213
06.08.08 um 12:40

Tat

Hey
HeyhEy

ICh denke zwar das du schon eine anwort hast aber ich schreib dir trotzdem mal
ICh Habe mir am 4 august 2008 eins stechen lassen also montag as stechen persöhnlich tut überhaubt nicht weh es wird vonunten gestochen wird lles mit eis spry betäubt
du hast nur danach schwirigkeiten mit dem essen ..das alles
Liebe grüße
Susi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers