Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Frage zum Tragus Piercing

Frage zum Tragus Piercing

6. September 2006 um 12:32 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 20:14

Hallo!
Ich habe mir am vor einigen Tagen den Tragus durchstechen lassen. Ist es normal, dass dieser anschwillt? Habe schon länger ein Bauchnabel Piercing, und da hatte ich so gut wie keine Probleme.
Wäre dankbar für Antworten!
Liebe Grüsse!

Mehr lesen

24. September 2006 um 21:23

Kaum angeschwollen
Mein Tragus Piercond schwoll fast gar nicht an.. dafür hatte ich Stress mit meinem Nasenpiercing.. mach' dir keine Sorgen.. jeder Körper reagiert anders, okay? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verwende regelmäßig octenisept (in Apotheken)

Gefällt mir
27. September 2006 um 20:14
In Antwort auf samina_12713052

Kaum angeschwollen
Mein Tragus Piercond schwoll fast gar nicht an.. dafür hatte ich Stress mit meinem Nasenpiercing.. mach' dir keine Sorgen.. jeder Körper reagiert anders, okay? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verwende regelmäßig octenisept (in Apotheken)

So sind die meinungen verschieden
mir wurde nämlich empfohlen, zuerst einen ring zu stechen, aus demselben grund, dass es nicht so schlecht heilt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers