Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Frage zum epilieren...

Frage zum epilieren...

28. Juli 2002 um 20:47 Letzte Antwort: 1. August 2002 um 10:34

...kann sein, dass meine Frage total überflüssig und dumm ist, aber seit ich heute morgen darüber nachgedacht habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Seit neuestem habe ich mir überlegt vom rasieren aufs epilieren umzusteigen und habe deshalb die Haare an den Beinen etwas wachsen lassen, um sie besser entfernen zu können.
Nun, aber wie lang müssen die Haare den sein damit ich sie epilieren kann??
Hab ja auch keine Lust zwei Wochen lang glatte Beine zu haben und dann erstmal ne Woche wachsen zu lassen, damit ich alles wieder entfernen kann.
Also: Wer kann helfen?

Mehr lesen

30. Juli 2002 um 13:29

Muss nicht sein
Hallo kleinezicke,

also ich epilliere schon seit über einem Jahr. Natürlich erwischst du mehr Haare wenn sie länger sind. Denn die gaaaanz kleinen kurzen Stopeln bleiben oft zurück. Aber du musst nicht ewig warten. Allerdings ein kleines bisschen nachwachsen sollten sie schon, denn dann kannst du dir bis zum nächsten Epillieren mehr Zeit lassen.

Eigentlich musst du es selbst entscheiden, wie glatt du deine Beine eben haben willst. Wenn du mal ein paar Tage mit Stoppeln rumlaufen kannst, kannst du warten und dann mehrere auf einmal erwischen.

Ich hoff es ist nicht zu verwirrend, aber die Hitze lähmt heut irgendwie mein Hirn.

Snowgirl

Gefällt mir
1. August 2002 um 10:34

Hallo
Wenn du mit wachs epilieren willst sollten deine haare 0,5cm sein...beim elektrischen epilierer können sie aber schon mit 0,3cm gefasst werden.

Gefällt mir