Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Frage zum Blondieren

Frage zum Blondieren

18. September 2005 um 9:54 Letzte Antwort: 22. September 2005 um 17:16

Ich habe was von einer Sunglitz Aufhellung gehört, die soll die Haare nach dem Prinzip der Sonne aufhellen irgendwie und angeblich von jeder Farbe aus und mit natürlichen Farbpygmenten oder so, so dass es dem Haar nicht schadet...
Hat eine von euch auch schonmal davon gehör oder Erfahrungen damit gemacht, dass würde mich wirklích mal interessieren....

Mehr lesen

19. September 2005 um 15:30

Alles nur quatsch
alles was chemie ist schadet dem haar das ist nun mal so .das einzigste was man machen kann ist zum fachmann zugeh und sich richtig beraten lassen man kann auch schonend färben und mit viel pflege (was die meisten ja nicht tun)kann auch blondiertes haar sehr schön aussehen.

Gefällt mir
22. September 2005 um 11:34

Www.frisurenbuch.de
Sunglitz Info unter:
http://www.frisurenbuch.de/Produkte/Farouk/sun-blo-nd/sun-blond.html
Jetzt neu: http://www.frisurenbuch.de/Aktuell/CHI_Color/chi_c-olor.html

Gefällt mir
22. September 2005 um 17:16

Aaaah gut,
dankeschön für die Info, dass hat mir geholfen...
Scheint also wirklich gut ung gesund zu sein, da ich keine Lust habe meine Haare mit Blondieren zu sehr zu strapazieren....dankeschön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers