Home / Forum / Beauty / Frage zu walnussblättertee

Frage zu walnussblättertee

21. März 2008 um 14:35 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 9:28

Hey leute wie lange muss ich warten damit man erste ergebnisse sehen kann falls es etwas bringt damit die brüste größer werden??
Wann habt ihr euere ersten ergebnise gessehhnn ?

Mehr lesen

21. März 2008 um 20:04

Nach einer woche
nach einer woche waren die brustwarzen deutlich vergrößert sowie der vorhof und nach 3-4 wochen ca. ne halbe cup-grösse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2008 um 14:33
In Antwort auf tinnny

Nach einer woche
nach einer woche waren die brustwarzen deutlich vergrößert sowie der vorhof und nach 3-4 wochen ca. ne halbe cup-grösse

Walnussblättertee???
seit wann wachsen brüste vom tee??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 19:52
In Antwort auf kaisa_12245738

Walnussblättertee???
seit wann wachsen brüste vom tee??!


also meine waren in der ersten woche angespannt
aber danach nicht mehr
die sind auch nicht gewachsen davon -.- leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 20:38
In Antwort auf kaisa_12245738

Walnussblättertee???
seit wann wachsen brüste vom tee??!

..
wüsst ich auch gern... manche versuchen echt alles nur um größere brüste zu kriegen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:28

Wassereinlagerungen
hey

hab ich auch probiert...ne kleine vergrößerung war da, aber auch nicht lang. sind nur wassereinlagerungen :/

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club