Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Frage zu tressen-band

Frage zu tressen-band

9. Februar 2012 um 17:22 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 11:10

Ja und zwar frage ich mich das schon seit langer zeit und zwar habe ich eine rohhaartresse mit microrings drin aber schon nach einem monat lockern sich die tressenhaare vom tressenband...das sieht nicht schön aus und stört mich...habe ich vielleicht verpasst das man das immer säubern bzw rausnehmen muss? Oder ist das normal? Also die haare die oben gefaltet und rangenäht sind gucken halt oben raus

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 11:10

Also ehrlich gesagt
hab ich das gleiche Problem. Ist echt nicht schön diese ganzen abstehenden Haare. Wo sind deine Tressen denn her?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen