Anzeige

Forum / Beauty

Frage zu Trendy Hairs

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2010 um 21:44
K
kiku_11910397
05.12.10 um 12:10

Hallo,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen hellblonden Extensions in 60/70er Länge.

Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen Osteuropäischen Naturhaar und Russischen Extensions liegt?? Das bezieht sich auf das Angebot bei Trendy Hairs.

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

I
ivana_12835509
05.12.10 um 12:33

Treny Hairs
Die osteuropäischen Extensions haben im Gegensatz zu den russischen Extensions Unterlängen und fallen meiner Meinung nach auch schöner bzw natürlicher.
Die russischen finde ich in den blondtönen etwas trocken was bei den europäischen eher nicht der Fall ist.
Trendy Hairs hat auch indische Extensions , die sind aber silikoniesiert und taugen nix , egal in welcher Farbe!
LG

Gefällt mir

I
ivana_12835509
05.12.10 um 15:11

Oh Gott bist du primitiv!!!
Zufälligerweise ist Trendy bekannt und ich bestelle dort immer meine Haare!!! Zumal ich dort die Haare auch nich nur in guter Qualität sondern auch am nächsten tag schon bekomme , wenn ich vormittags die Bestellung telefonisch mache!
Ich mache doch Heim - Schwarzarbeit mit HV und dann brauche ich natürlich auch schlechte Haare , wie du hier immer verlauten lässt! Soll ich dir vielleicht die ganzen Lieferscheine von den letzten 3-4 Jahren von Trendy schicken , dann kanst du mich wegen Schwarzarbeit anzeigen und sehen dass ich sicher nix von dir und deinem Klugscheisserweissen brauche!!!Dann kannst du auch sehen dass ich dort Haare kaufe bevor ich dich kranke Person hier gesehen habe , zumal ich erst seid April diesen Jahres hier bin !

Du brauchst , ganz ganz dringend Hilfe!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
05.12.10 um 15:23

Ausserdem
Hast du megaschlaue erst letztens in einem Thread geschrieben dass es nur einnen Unterschied gibt und zwar dass die europäischen Haare bei Trendy nur Unterlängen haben und sonst keinen nterschied haben zu den russischen !
Das ist deffinitiv nicht wahr!!!
Die russischen Haare sind zu trocken in blondtönen . Aber wie kannst du das auch wissen wenn du nur über Hv hier Tag und Nacht schreiben kannst und in der Praxis weniger mit HV zu tun hast
Wie denn auch , da bleibt auch keine Zeit , wenn man Non Stop hier die Menschen stalken und anpöbeln muss!

Gefällt mir

Anzeige
I
ivana_12835509
06.12.10 um 21:48

Dich geht es doch an
Du hast doch behauptet ich würde von dir abschreiben müssen !
Klar alle sind dooof nur du bist die kluge allerwissende . Ich lach mich tot!
Zeig mich doch an ! Hier behauptet keiner was von professionalität ausser du! Aber wie wir alle wissen ist es nur bei dir Theorie sonst nix.
Wer soviel im Forum ist , hat keine Zeit für HB im praktischen Sinne !
Keine Praxis , keine guten HV . Ist doch klar !!!

Gefällt mir

K
kiku_11910397
06.12.10 um 22:01
In Antwort auf ivana_12835509

Dich geht es doch an
Du hast doch behauptet ich würde von dir abschreiben müssen !
Klar alle sind dooof nur du bist die kluge allerwissende . Ich lach mich tot!
Zeig mich doch an ! Hier behauptet keiner was von professionalität ausser du! Aber wie wir alle wissen ist es nur bei dir Theorie sonst nix.
Wer soviel im Forum ist , hat keine Zeit für HB im praktischen Sinne !
Keine Praxis , keine guten HV . Ist doch klar !!!

...
Danke Feminina für deine Antwort.

Ich hatte bis jetzt noch keine komplette Haarverlängerung, sondern immer nur eine leichte Verdichtung im Seitenbereich, weil ich mal dolle Stufen drin hatte...

Also du rätst mir zu den Osteuropäischen? Die sind bei Trendy mit 65-70 cm ausgeschrieben..wieviel kommt denn noch ab, wenn ich keine fisseligen Unterlängen haben will?

Ist das von der Trockenheit nen großer Unterschied im Gegensatz zu den Russischen?? Bzw wie äußert sich das?

Weiß jemand, ob Trendy Hairs Probesträhnen verschickt oder ob ich nen Farbring kaufen kann?? Weiß nicht, ob ich hellblond, hell-lichtblond oder platinblond bestellen muss....ahhhh help!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivana_12835509
06.12.10 um 22:17
In Antwort auf kiku_11910397

...
Danke Feminina für deine Antwort.

Ich hatte bis jetzt noch keine komplette Haarverlängerung, sondern immer nur eine leichte Verdichtung im Seitenbereich, weil ich mal dolle Stufen drin hatte...

Also du rätst mir zu den Osteuropäischen? Die sind bei Trendy mit 65-70 cm ausgeschrieben..wieviel kommt denn noch ab, wenn ich keine fisseligen Unterlängen haben will?

Ist das von der Trockenheit nen großer Unterschied im Gegensatz zu den Russischen?? Bzw wie äußert sich das?

Weiß jemand, ob Trendy Hairs Probesträhnen verschickt oder ob ich nen Farbring kaufen kann?? Weiß nicht, ob ich hellblond, hell-lichtblond oder platinblond bestellen muss....ahhhh help!

LG

Hallo Audilady86
Wie du siehst bin ich selbst auch blond zZ zwar nicht mehr so hell wie du aber ich war es im letzten Jahr. Ich hatte beide Haarqualtiätenen mehrere male für mich und für Freudnine bestellt und es ist wirklich so dass die europäischen seidiger und vom einzelnem Haar auch viel feiner sind als die russischen.
Ich selbst bin keine Blondine von natur aus , ich bin gefärbt . Ich habe zwar dickes bzw volles Haar aber das einzelne Haar ist sehr fein und sehr seidig, darum eignet sich das europäische Haar eher für mich! Bei den europäischen habe ich immer ca 2-3 cm abgeschnitten , ich habe auch nicht gross ausdünnen müssen oder anstufen da sie ja Unterlängen haben und schon von alleine schön und natürlich fallen .Ich nehme an wenn du in der Vergangenheit Haarverdichigen hattest dass du auch feines Haar hast , dann würde ich dir zu den europäischen Haaren raten !
Ich gebe dir den Rat aus eigener Erfahrung !
Wie du sicher hier in den Threads mitbekommen hast gibts gewisse Damen bzw DAME die hier den HV - Papst spielt und alles besser wissen muss . Na ja .. ich denke du bist alt genug und bist sicher in der Lage dir deine eigene Meinung zu bilden .
LG Feminina

Gefällt mir

Anzeige
I
ivana_12835509
06.12.10 um 22:19

lach , niiiiiiiiiiiiiiiickiiiiiiiiiii i
warum denn 10 cm ??? Ist doch keine Meterware

Gefällt mir

I
ivana_12835509
06.12.10 um 22:26

ich musste gerade so lachen ))) ABer nicht bös gemeint lol
10 cm ist doch der Hammer lol
neeeeeeee du es reichen ca 2-4 cm

Gefällt mir

Anzeige
I
ivana_12835509
07.12.10 um 21:44

OMG
Na hast was dazu gelernt ???
ich dachte die russischen wäre den eruopäuischen gleich ausser dass sie Unterlängen haben ?
ZUmindest hast du das erst die Tage hier behauptet!!!
Oh man ..... du hast echt ein grosses Problem !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige