Home / Forum / Beauty / Frage zu tipp für schwitzige hände...

Frage zu tipp für schwitzige hände...

18. Juli 2009 um 19:16

Hey Leute ich habe oft schwitzige Hände und habe jetzt gerade dieses tipp gefunden.

Haben Sie oft schwitzige Hände? Essig kann hier Abhilfe schaffen. Machen Sie ein Handbad mit lauwarmem Wasser und einem Schuss Essig. Danach trocknen Sie Ihre Hände gut ab und reiben Sie mit Franzbranntwein ein.

jaa alsoo und ich wollte das jetzt mal ausprobieren, aber ich würde ncoh gerne ein paar details wissen...
z.B wie lang man die hände in dem wasser lassen muss,
welcher Franzbranntwein am besten ist?
oder was ist mit einem schuss essig gemeint?

und für die erfahrenen.....bringt es überhaupt etwas????
freue mich auf antworten lg

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 18:28

Mir gehts ähnlich, aber...
Kenne das mit den schwitzigen Händen
Hab allgemein sehr warme Hände - oft schon zu warm.
Ich denke mit Essig und Franzbrandtwein wirst du nicht besonders glücklich werden. Erstens riecht beides sehr streng und zweitens wird der Franzbrandtwein deine Hände wohl eher austrocknen, das wiederum heißt du musst viel cremen.

Schwitzt du sonst auch sehr viel? Kreislauf/Blutdruck ist ok? Vielleicht liegts ja da dran.

Grüße,
Tammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 16:40
In Antwort auf zena_11872776

Mir gehts ähnlich, aber...
Kenne das mit den schwitzigen Händen
Hab allgemein sehr warme Hände - oft schon zu warm.
Ich denke mit Essig und Franzbrandtwein wirst du nicht besonders glücklich werden. Erstens riecht beides sehr streng und zweitens wird der Franzbrandtwein deine Hände wohl eher austrocknen, das wiederum heißt du musst viel cremen.

Schwitzt du sonst auch sehr viel? Kreislauf/Blutdruck ist ok? Vielleicht liegts ja da dran.

Grüße,
Tammy

Hmm...
jaaa ich hasse es, das problem ist bei mir auch oft das meine hände KALT sind ...und trotzdem nass sind.
hmmm könnte schon sein das die hände dann stinken, aber wenn am es jeden abend macht und dann die hände gut wäscht?

NEIN überhaupt nicht sonst schwitze cih fast niee nur wenn cih aml richtig richtig hart sport mache...darum ist es ja auch so komisch

21. Juli 2009 um 16:43

Wow echt jetzt?
woow meinst du das in ernst? komisch das dir die menschen gleich "unsympathisch rüberkommen....weil naja...mit symphatie hat es ja nciht viel zu tun...
und ich würde nicht sagen das ich jetzt nen mof bin im gegenteil....und das einzige was nun etwas andert ist wegen meinen händen ist...das ich leichte berührungsängste habe...
Naja ist ja deine entscheidung ^^ sei glücklich das du dieses problem nicht hast.

lg

21. Juli 2009 um 16:53
In Antwort auf svenja_12528115

Hmm...
jaaa ich hasse es, das problem ist bei mir auch oft das meine hände KALT sind ...und trotzdem nass sind.
hmmm könnte schon sein das die hände dann stinken, aber wenn am es jeden abend macht und dann die hände gut wäscht?

NEIN überhaupt nicht sonst schwitze cih fast niee nur wenn cih aml richtig richtig hart sport mache...darum ist es ja auch so komisch

Merkwürdig
Kalte Hände und Schweiß treffen bei mir nur zusammen, wenn ich richtig Schiss hab (Prüfung oder so). Aber ist ja eh egal ^^ Hier gehts ja nicht um mich, ist ja nur meine Meinung *lach*

Ein Versuch ists wert - man weiß ja nicht wie lange der Effekt anhält. Ich würds wohl irgendwann an so nem Ätsch-Tag probieren, an dem mich eh kaum jemand sieht und ich nicht unbedingt vor die Tür muss.
Wenn man es allerdings täglich mehrmals machen müsste, dann würde ich wohl eher nen Arzt aufsuchen.

Aber sei froh, dass es "nur" die Hände sind - Wozu gibt es denn Hosenbeine?
Ich kenne jemanden der hat immer eine kühle feuchte Nase - das ist richtig fies - wie ich finde.

Grüßle,
Tammy

21. Juli 2009 um 20:18
In Antwort auf zena_11872776

Merkwürdig
Kalte Hände und Schweiß treffen bei mir nur zusammen, wenn ich richtig Schiss hab (Prüfung oder so). Aber ist ja eh egal ^^ Hier gehts ja nicht um mich, ist ja nur meine Meinung *lach*

Ein Versuch ists wert - man weiß ja nicht wie lange der Effekt anhält. Ich würds wohl irgendwann an so nem Ätsch-Tag probieren, an dem mich eh kaum jemand sieht und ich nicht unbedingt vor die Tür muss.
Wenn man es allerdings täglich mehrmals machen müsste, dann würde ich wohl eher nen Arzt aufsuchen.

Aber sei froh, dass es "nur" die Hände sind - Wozu gibt es denn Hosenbeine?
Ich kenne jemanden der hat immer eine kühle feuchte Nase - das ist richtig fies - wie ich finde.

Grüßle,
Tammy

^^
ok bald sind ja ferien ^^ da habe ich genug zeit um es auszuprobieren xD schadet bestimmt nichts...

naja das mit den hosenbeinen funktioniert ja auch nciht immer xD aber as solls....ich galube cih bin noch tausenmal besser dran als der mit der feuchten nase...

also danke für die antowort
lg melli

26. Juli 2009 um 17:29
In Antwort auf svenja_12528115

Wow echt jetzt?
woow meinst du das in ernst? komisch das dir die menschen gleich "unsympathisch rüberkommen....weil naja...mit symphatie hat es ja nciht viel zu tun...
und ich würde nicht sagen das ich jetzt nen mof bin im gegenteil....und das einzige was nun etwas andert ist wegen meinen händen ist...das ich leichte berührungsängste habe...
Naja ist ja deine entscheidung ^^ sei glücklich das du dieses problem nicht hast.

lg

Ich auch !
ich habe generell auch immer warme Hände ! Und sie schwitzen auch sehr oft .. das geht mir tierisch auf den wecker !
Aber mein Chemielehrer hat uns einmal gelehrt, dass es sein könnte, dass man zu viel Iod in der Schilddrüse hat oder so. So ist die Körpertemperatur immer etwas über dem Normalen, so 38 wären da normal oder so, man wird nicht dick !
Oder es ist irgendein anderes Problem XD

28. Juli 2009 um 9:08
In Antwort auf sherry_12119350

Ich auch !
ich habe generell auch immer warme Hände ! Und sie schwitzen auch sehr oft .. das geht mir tierisch auf den wecker !
Aber mein Chemielehrer hat uns einmal gelehrt, dass es sein könnte, dass man zu viel Iod in der Schilddrüse hat oder so. So ist die Körpertemperatur immer etwas über dem Normalen, so 38 wären da normal oder so, man wird nicht dick !
Oder es ist irgendein anderes Problem XD

Das wäre zu schön...
zitat: man wird nicht dick !

Dann könnte ich mit meinen schwitzigen Händen viel besser leben

29. Juli 2009 um 12:43

Lichthärtungsgerät....
ich hatte damals eine kundin, die unheimlich an den händen geschwitzt hat.wir hatten zuerst bedenken, ob dann die nagelmodellage überhaupt bei ihr halten würde. aber nicht nur das es wunderbar alles gehalten hat, sie hatte nach dem 3 oder 4 Termin bei mir auch keine schwitzigen hände mehr. das hat so ca. immer 2 wochen gehalten.
leider hat sie dann von der ärztin ein medikament bekommen, und dadurch haben dann die nägel nicht mehr gehalten und sie ist nicht mehr gekommen. aber die schwitzigen hände dafür schon....

auf meinen hinweis, sie sollte sich einfach so ein lichtgerät zulegen, und die hände dort jeden tag für 10 minuten beleuchten lassen, hat sie nicht realisiert...

schade...

dilek

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen