Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Frage zu Tattoo-Kosten

Frage zu Tattoo-Kosten

19. November 2006 um 19:47 Letzte Antwort: 26. November 2006 um 16:50

Hallo!
Weiß jemand zufällig, wie viel ungefähr ein Stern in der Größe einer 1Cent-Münze, nicht ausgefüllt, nur die Kontur kossten würde? Gröb geschätzt?
Liebe Grüße!

Mehr lesen

19. November 2006 um 22:21


Ich würd schätzen so zwischen 10-50 Euro (vielleicht ist 50 auch schon zu teuer). Meins hat schon 180 gekostet 15cmgross und kolmplett schwarz.

LG

Gefällt mir
20. November 2006 um 13:49
In Antwort auf erinn87


Ich würd schätzen so zwischen 10-50 Euro (vielleicht ist 50 auch schon zu teuer). Meins hat schon 180 gekostet 15cmgross und kolmplett schwarz.

LG

Wow!
15cm? Das is groß^^ welches Motiv haste denn?
Ich hab ja bei meinem kleinen schon Angst :P
Danke für die Info!

Gefällt mir
26. November 2006 um 16:50
In Antwort auf barbra_12121273

Wow!
15cm? Das is groß^^ welches Motiv haste denn?
Ich hab ja bei meinem kleinen schon Angst :P
Danke für die Info!

Preis
Also ich würd sagen 50. (Fast) alle Tattoowierer fangen bei 50 an, egal wie klein es doch ist, weil das die Grundkosten für das Material decken muss. Hoffe du weißt was ich mein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers