Forum / Beauty

Frage zu SubcuFLX

Letzte Nachricht: 4. März 2013 um 13:10
A
an0N_1187794999z
19.02.13 um 19:50

Hallo,ich habe hier schon öfters von der 3-Monatskur SubcuFLX gelesen.Ich würde mir das Produkt gerne kaufen finde aber leider nix wo ich das bestellen kann.Auch über Online Apotheken hab ich nix gefunden .Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Raymann

Mehr lesen

I
ianthe_12505625
04.03.13 um 8:15

Meinst Du Kur gegen Dehnungsstreifen ?
Lieber Raymann, kann es sein, dass Du die Kur gegen die sogenannten " Schwangerschaftsstreifen " meinst ?
Dann ist das hier das falsche Forum.
Ich habe von dieser Kur gehört, sie beinhaltet Kapseln zur oralen Einnahme und Retinol A Creme zum Auftragen auf die Haut. Ist, wenn ich mich recht erinnere sehr teuer.
Ob diese Kur wirkt und Du damit Resultate erzielst, weiß ich nicht. Kenne niemanden , der das versucht hat.

Ich kann Dir Schüssler Salz Nr. 11, Silicea und Nr. 1, Calcium Floratum zur Einnahme und zum Eincremen
dann die Salbe Nr. 11, Silicea, das ist das Salz der Haut,
der Haare und des Bindegewebes , empfehlen.
Wenn Du was anderes meintest, viel Erfolg beim finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ianthe_12505625
04.03.13 um 13:10

Da hast Du Recht.
Liebe Sandrinath,
ich habe ja nicht gesagt dass die weg gehen. Dehnungsstreifen sind das Anzeichen für Risse der sogenannten kollagenen Fasern , die sich in der Unterhaut befinden.
Diese sind irreparabel und gehen selbst durch Laser nicht vollkommen weg.
Aber man kann das Hautbild verbessern . Ich habe mit den Schüssler Salzen gute Erfahrungen gemacht.
Habe aber auch gehört ,dass Narbencreme aus der Apotheke das Hautbild verbessert.Aber nicht ausprobiert.
Wichtig auch einen gute, gesunde Ernährung und Sport. Aber ja, Du hast Recht, ganz zum Verschwinden bringt kein Produkt der Welt diese unschönen Streifen.
Vielleicht meinte Raymann aber auch was ganz anderes. Weiß ich ja nicht.
Aber vielleicht konnten wir auch ein bisschen helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers