Forum / Beauty

Frage zu Selbstbräuner - bitte nicht lachen...

Letzte Nachricht: 1. Mai 2006 um 14:47
H
henda_12684219
26.04.06 um 22:07

Das Zeug wirkt bei mir einfach nicht. Hab schon mehrere ausprobiert, aber ich werd nicht mal gelb oder so...

Kennt das jemand? Liegt es daran, dass ich auch sonst nie braun werde? Mach ich was falsch? (Hab vorher ein Peeling gemacht, weil`s mir so empfohlen wurde)

Besonders meine Beine sind immer so weiß, dass sie blenden. Benutze meist ein leichtes Make-Up, damit`s nicht ganz so schlimm aussieht, fänd aber die Selbstbräunervariante um einiges angenehmer...

Bin also dankbar für jede Antwort

Viiieeelen Dank, vielleicht bin ich ja echt einfach zu blöd...

LG, koellegoerl

Mehr lesen

H
henda_12684219
26.04.06 um 22:36

Hallo..
danke für deine Antwort. Verstehen tu ich`s ja auch nicht, deswegen die etwas merkwürdige Frage

Bis jetzt hab ich nur welche aus der Drogerie probiert. Als letztes den von Nivea Sun Touch. Wollt halt auch nicht so viel ausgeben, sondern erst mal schauen, was dabei rauskommt.

Aber was ist denn dha eigentlich? Vielleicht kommen wir der Sache auf die Spur

Gefällt mir

T
thekla_12466498
26.04.06 um 23:09

Dann
gehörst Du wohl zu den Wenigen, bei denen das in Selbstbräunern enthaltene DHA nicht wirkt. Warum es bei einigen Menschen nicht wirkt, ist nicht erwiesen, aber man nimmt an, dass die Betroffenen nicht genügend Eiweiße produzieren.
LG

Gefällt mir

H
henda_12684219
27.04.06 um 17:11
In Antwort auf thekla_12466498

Dann
gehörst Du wohl zu den Wenigen, bei denen das in Selbstbräunern enthaltene DHA nicht wirkt. Warum es bei einigen Menschen nicht wirkt, ist nicht erwiesen, aber man nimmt an, dass die Betroffenen nicht genügend Eiweiße produzieren.
LG

Ach was...
das gibt`s also echt? Na toll, und nun?

Danke für deine Antwort,

lg, koellegoerl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henda_12684219
27.04.06 um 17:13

Hab ich schon
also extra in abgegrenzten Arealen meiner Käsebeine getestet, deswegen kann ich ja mit aboluter Sicherheit sagen, dass da nix passierte...zu wenig hab ich glaub ich auch nicht verwendet...

Naja, werd nachher nochmal nachcremen, vielleicht hilft das ja noch...

danke schön, lg, koellegoerl

Gefällt mir

A
an0N_1229692099z
01.05.06 um 14:47

Eiweiße
10% der Menschen fehlen die Eiweiße auf der obersten Hautschicht. Deswegen nützt da auch kein Selbstbräuner...

Entweder gehörst du zu diesen Leuten oder du benutzt schlechte Bräuner.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers