Forum / Beauty

Frage zu Nippelpiercing

Letzte Nachricht: 7. Juli 2010 um 2:33
E
edana_12069610
06.07.10 um 17:56

Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon seid einiger Zeit am überlegen mit ein Nippelpiercing stechen zu lassen, jedoch bremsen mich noch ein paar Fragen.
Mein Vorhaben war, nur einen von beiden Nippeln piercen zu lassen, jedoch habe ich ein wenig Angst, dass nach eventuellem Rausnehmen des Piercings ein Nippel auffällig größer ist als der andere.
Ich habe schon nicht so sehr große Brustwarzen und habe Angst, dass es am Ende ein starker Größenunterschied besteht.
Kann es vorkommen, dass das Piercing scheuert oder ähnliches?

Vielen dank schonmal für die Antworten

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
07.07.10 um 2:33

Nippelpiercing
Hallo

ob der Nippel größer wird hängt im wesentlichen davon ab wie dich er jetzt ist. Falls der wie du sagt bei dir ziemlich klein ist, wird er warscheinlich größer werden. Bei mir ist das nicht passiert, obwohl meine auch nicht soo dick sind. Da dich das stört wärs besser wenn du gleich beide Nippel stechen lässt.
Ich würd sagen meine Nippel sind wenn ich keinen Schmuck trage so ziemlich gleich wie sie vor dem Stechen waren. Nur wenn ich Schmuck trage sind sie etwas größer. Ok sie sind auch viel leichter erregbar, und stehen länger. Ob's so wird weißt du bei kleinerer Nippeln aber nicht vorher.

Warum möchtest du denn gern nur einen Nippel stechen? Bist du m oder w? Asymmetrisch kannst du auch hinterher den Schmuck tragen, wenn dir das gefällt. Viele Leute würden sonst denken: Angefangen, aber sich nicht Getraut auch den zweiten Nippel zu stechen...

Die Frage ob das "Piercing scheuert" versteh ich nicht. Wen du meinst obs irgendwie drückt oder auch nach dem Einheilen sonstwie unangenehm wäre, kann ich dir sagen: Es fühlt sich geil an, ich hab mit meinen Nippelpiercings keinerlei Unannehmlichkeiten, außer dem Kaufrausch, wenn ich wieder schönen Schmuck sehe

Wenn du weitere Fragen hast schick mir ne PN.

Beatrice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?