Home / Forum / Beauty / Frage zu Nippel-Piercings

Frage zu Nippel-Piercings

5. Oktober 2008 um 17:31


Hey!!

Also da ich ja endlich 18 bin wollte ich mir eigentlich 2 Nippel-P. stechen lassen nuuur nun hab ich gehört von einer die nach dem stechen keine harten nippel mehr bekommt un ja des fände mein freund überhaupt nich toll^^

Stimmt des nun oder nicht? Oder passiert des nur in seltenen Fällen?

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 15:20

Blödsinn
ich hatte auch mla eines und der nippel war eigenltihc so gut wie immer hart.

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 15:24
In Antwort auf jana_12894832

Blödsinn
ich hatte auch mla eines und der nippel war eigenltihc so gut wie immer hart.

Bei mir ...
... ist der seit gestern auch immer hart.
Der Stab verhindert ja, das es "abklingt" ^^
So denke ich es mir eben ^^

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 21:05

Nippel Piercing
Hallo

ich hab beide Nippel geschmückt.

Zuvor hab ich mich über die möglichen Nebenwirkungen informiert, und nie Belege für deine Befürchtung gefunden oder gehört. Wo hast Du es her?

Bei mir ist es wie bei den meisten, daß sich die Erregbarkeit verbessert. Meine Nippel stehen häufiger und länger als ohne Piercings.
Bei einigen wenigen Frauen verändert sich gar nichts, außer daß es auch viel besser aussieht, und die Männer ihren Spieltrieb an der *richtigen Stelle* entdecken *fg*

Hast Du weitere Fragen?

Beatrice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen