Forum / Beauty

Frage zu Niplette

Letzte Nachricht: 8. September 2009 um 12:02
G
galila_11908076
29.08.09 um 15:19

Ich habe mal ne ganz doofe Frage zur Niplette: Meine ist heute angekommen und ich hab sie gleich mal ausprobiert. Nun sind aber die Hütchen doch viel zu breit vom Durchmesser her für die eigentlichen "Nippel"... Setze ich die Hütchen wie in der Anleitung an wird bei mir noch ein ganzer Teil des um die Brustwarze liegenden Vorhofs mit eingezogen...Ob der eigentliche "Nippel" aber rausgezogen wird, find ich fraglich... Zudem laufen die schon nach kurzer Zeit ganz blau an... Ist das alles normal oder mache ich irgendwas falsch? Möchte doch so gerne keine Schlupfwarzen mehr haben und die Niplette war auch sehr teuer (50 Euro) Vielen Dank für eure Beiträge!!

Mehr lesen

A
aviva_12256209
08.09.09 um 12:02

Niplette für Hohlwarzen
Hallo Aaliyah, ich habe früher auch die Niplette benutzt. Letzendlich muß man damit wie mit allen anderen Dingen erst einmal üben, um den richtigen Dreh herauszufinden. Du solltest sie so ansetzen, dass die Brustwarze sich möglich mittig befindet. Mir hat es geholfen sie vorher schon etwas herauszudrücken. Dann vorsichtig ansaugen lassen und erst einmal schauen. Eventuell wieder Luft zurückgeben und abnehmen und noch einmal starten. Nur nicht mit Gewalt herausrausziehen und zu stark beginnen. Vielleicht ist das der Grund für die Blaufärbung, die ich niemals hatte. Am Anfang täglich üben und lieber nur für einen kurzen Zeitraum tragen. Es ist halt ein sehr empfindliches Gewebe.
Wünsche Dir viel Erfolg!

Mauzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers