Forum / Beauty

Frage zu Nagelweißstiften

Letzte Nachricht: 16. April 2006 um 10:48
L
leela_12439276
09.04.06 um 21:22

Hey,
ich hab vor, mir so einen Nagelweißstift zu kaufen. Eine Freundin von mir trägt das und ich find das schick

Hält sowas nur auf künstlichen Nägeln? Oder auch auf normalen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sowas überhaupt halten soll, ohne abzubröckeln ???
Und macht man das richtig unter den Nagel?

Würd mich über Antworten freuen, denn was das angeht, bin ich Laie

Mehr lesen

A
avia_11925214
09.04.06 um 21:32

Hallo
Diese Stifte sind reiner Müll.

Ich habe nun seit 4 Jahren künstliche Nägel und bin damit sehr zufrieden.
Vor dieser Zeit, habe ich alles versucht um schöne Nägel zu bekommen, auch diese Stifte und ich kann nichts anderes sagen, als dass diese nichts taugen. Schon nach kurzer Zeit bröckeln sie ab und kommt man mit Wasser in Berührung ist es ganz vorbei.

Gefällt mir

L
leela_12439276
10.04.06 um 13:05

Oh
schade.

hätte ich nun nicht gerade erwartet

bin euch trotzdem dankbar für die auskunft. werd's mir wohl dann doch nochmal überlegen.

Gefällt mir

C
cili_12098527
10.04.06 um 20:52

Also ich
habe einen und mache den auf die normalen nägel obendrauf und dann klarlack drüber und bei mir hebt das ?! ^^
naja aber anscheinend nicht bei jedem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12665199
11.04.06 um 1:18

Das ist
echt der letzte mist, die nützen überhaupt nichts und richtig sehen tut man die auch nicht...am ende hast du das ganze weiß auf der haut und nicht auf den nägeln hängen...

Gefällt mir

L
leonor_12488603
16.04.06 um 9:11

Ich findok
Also ich habe Naturnägel und benutzt das ab und zu.
Du mußt deine Nägel anfeuchten und dann drunter malen, er sollte gut gespitzt sein, damit man sich nicht unnötigerweise die Haut mit anmalt. Aber wenn doch ist das auch nicht schlimm, wäscht man einfach wieder ab!
Hält immer so einen Tag bei mir!
Ich finde das sieht ganz natürlich aus und ist halt perfekt wenn die Nagelspitzen mal nicht so weiß sind!
Weiß bekommst du sie allerdings auch wenn du deine Nägel (auch unter den Nägeln) eincremst. Am besten mit Hand /Nagelcreme.
Aber wenn dafür mal keine Zeit ist, tuts der Nagelstift schon!

lg

Gefällt mir

I
inga_12043072
16.04.06 um 10:48

Finde den Stift gut
weil ich in einem Beruf arbeite in dem ich keine künstlichen Nägel tragen kann. Wenn du deine Nägel ordentlich manikürst, den Nagelstift anfeuchtest und unter en Nagel malst, anschl. mit einem Feuchttuch die Farbe von der Haut machst hält das schon ne Weile. Klar, wenn man damit ins Wasser geht wäscht es sich wieder runter. Na und? So teuer ums zu wiederholen ist der Stift nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers