Home / Forum / Beauty / Frage zu Madonna piercing

Frage zu Madonna piercing

13. Dezember 2006 um 15:33

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir nächste Woche ein madonna Piercing stechen lassen. nun habe ich versucht schon einige Infos einzuholen. (werde natürlich auch noch vorher mit dem Piercer ein Aufklärungsgespräch führen)
Nun habe ich allerdings im Internet so viele Widersprüchliche Aussagen gefunden das ich ziemlich verwirrt bin. Also auf einigen Seiten von Piercern stand sogar das sie diese Art von Piercing garnicht machen,da es zu gefährlich sei wegen der Nerven! ? Wiederum bei anderen habe ich gelesen,dass erfahrene piercer wissen wo welche Nerven lang führen. Naja nun ist aber jeder Mensch ein individum und es gibt wohl immer Abweichungen.
ich finde dieses Piercing sehr schön und ich habe auch keine Angst vor den Schmerzen oder dergleichen,ich habe halt nur angst das vielleicht eine fdauerhafte schädigung auftreten kann...
Was sind denn so eure Erfahrungen? meint ihr da kann was schlimmes passieren?

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 17:43

Ich hab einen
naja ich hoffe meine beitrag bringt dir jetzt noch was ist ja schon ne weile her. Also ich habe seid ca einem Jahr einen Madonna piercing. Ich habe auch mit meinem Piercer über mögliche risiken gesprochen und hab ihn gefragt wegen gesichtslähmung und so... Dann fing er aus spaß zu mir an haja danach kannst keine grimassen mehr ziehen .. aber des war natürlcih nur spaß. er hat mir gesagt das er des nicht machen würde wenn etwas passieren könnte oder es zu nah an den nerven verläuft. ich bin natürlich zu einem sehr seriösen piercer gegangen. der bekannteste bei uns in der Gegend. Also der einstich tut weh ist ja klar. Es hat bei mir ein wenig geeitert aber des hielt sich echt in grenzen und angeschwollen ist es auch nicht. Ich habe auch eine spezielle notfall nr von meinem piercer bekommen und ein extra mittel und die entzündung zu behandeln des gabs aber auch schon vor ab. habe sie aber nicht gebraucht.
ich hoffe ich konnte dir helfen...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 17:34

Tjoa
also ich hab mein jetzt über nen jahr. Ist ganz schick son piercing. Es ist wirklich so das ein piercer wissen muss wo die nerven lang gehen. Aber wenn er bei stechen ist und so ein nerv trifft zieht der die nadel gleich wieder raus und versuchts nochmal. So wars bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen