Home / Forum / Beauty / Frage zu john frida frizz ease

Frage zu john frida frizz ease

30. Mai 2007 um 20:57

halloooo,
möchte mir das gerne kaufen ,weil es von vielen hier angepriesen wird,aber da gibts ja einmal die glättungscreme und einmal das spray,weches soll ich n nun nehmen,bzw.mit welchem habt ihr erfahrung gemacht?
schonmal dankeschööön
schönen Abend noch
Nuki19

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 22:46

Hi!
hm, kommt drauf an, wie stark deine haare gekräuselt sind. meine schwester zb hat ziemliche locken, die braucht so ziemlich alle mittelchen, die es gibt, um zu glatten haaren zu kommen, während bei mir (recht glatt) ein bißchen glättungscreme völlig reicht. vielleicht hast du ja eine freundin, die dir mal das eine oder andere produkt leihen kann, so daß du ausprobieren kannst, was dir ausreicht?
grüße gargi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 13:03
In Antwort auf devi_12693754

Hi!
hm, kommt drauf an, wie stark deine haare gekräuselt sind. meine schwester zb hat ziemliche locken, die braucht so ziemlich alle mittelchen, die es gibt, um zu glatten haaren zu kommen, während bei mir (recht glatt) ein bißchen glättungscreme völlig reicht. vielleicht hast du ja eine freundin, die dir mal das eine oder andere produkt leihen kann, so daß du ausprobieren kannst, was dir ausreicht?
grüße gargi

..
ist die creme eigentlich schädlich fürs haar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen