Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Frage zu Hefe-Maske (Beitrag unten)

Frage zu Hefe-Maske (Beitrag unten)

11. Dezember 2005 um 13:19 Letzte Antwort: 13. Dezember 2005 um 12:42

Ich neige nicht zu Pickeln, sondern eher zu Mitessern, vor allem auf der Nase. Hilft die Hefe-Maske da auch?

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 12:42

Keine
Ahnung, aber ich weiß da was besseres gegen Mitesser.
Nämlich solche Strips, die man wie Pflaster auf die betreffenden Stellen klebt. Wenn du's mal auzsprobieren willst, dann nimm aber nur welche von Nivea oder Jade...alle anderen wären Schrott!
Du musst dich aber genau nach dieser Anleitung halten, damit du Ergebnisse erzielen kannst:

http://www.dooyoo.de/hautpflege/jade-hautklar-tief-reinigende-t-zone-stripes/768226/

Diese Strips muss man aber auch regelmäßig anwenden (so 2 mal die Woche), und es kann sein, das du beim ersten Mal nicht gleich Ergebnisse siehst.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG Mietze

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook