Home / Forum / Beauty / frage zu...HAIR & SCALP - Tiefreinigungs Shampoo Schwarzkopf Professional

frage zu...HAIR & SCALP - Tiefreinigungs Shampoo Schwarzkopf Professional

18. Februar 2008 um 11:44

ich wollte mir das schampoo holen um die silikone vom haar zu entfernen.
ist das das richtige schampoo???
ist das so eine blaue flasche 250ml??

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 13:00


Nehm von Redken das Hair Cleansing Shampoo, danach quitschen deine Haare und sind locker. Also das holt alle Rückstände raus....

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 6:14

...
Ich kenne dieses Shampoo nicht.

Ich hatte das Reinigungshampoo von Ecoly (durchsichtige Flasche, grünes Shampoo) und das von Paul Mitchell (weiße Plastikflasche, durchsichtiges Shampoo ) und war mit beiden sehr zufrieden. Mit einem guten Reinigungsshampoo bekommt man auf jeden Fall Silikone vom Haar weg.

Genau, sie quietschen dann - die Haare.

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 10:40
In Antwort auf tanjabw

...
Ich kenne dieses Shampoo nicht.

Ich hatte das Reinigungshampoo von Ecoly (durchsichtige Flasche, grünes Shampoo) und das von Paul Mitchell (weiße Plastikflasche, durchsichtiges Shampoo ) und war mit beiden sehr zufrieden. Mit einem guten Reinigungsshampoo bekommt man auf jeden Fall Silikone vom Haar weg.

Genau, sie quietschen dann - die Haare.

Das hört sich gut an...
aber ich dachte von "Paul Mitchell" da wären silikone drinne??

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 10:56

Habe jetzt das von Paul Mitchel...
bestellt...abwarten!
ich habe aber noch ein kleines problem,kann ohne haarspray/lack nicht leben... welches ist silikonfrei und welche kann ich benutzen???
sind silikone im haarspray genau so schlimm und haften genau so am haar wie silikonhaltige shampoos???

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen