Forum / Beauty

Frage zu Haartönungen

Letzte Nachricht: 21. Juni 2006 um 1:20
A
an0N_1283287699z
26.05.06 um 15:14

Liebe Leserinnen

Ich hab da mal eine Frage was das Tönen meiner Haar betrifft.. Undzwar habe ich momentan meine haare in einem braunton und stränen im pony mit nem aufheller der mit in der packung war versehen.Nun ist langsam aber schon wieder ein Ansatz bei mir zu ersehen,jedoch habe ich vor mir nur eine Dauerhafte Tönung vorliegen in der Farbe Korsike(Mittelblond)..

..Könnte das schiefgehen...?!?!
Auch mit den 2 versch. Farbtönen ?

Danke im voraus!

Angelina

Mehr lesen

Z
zusa_11936720
21.06.06 um 1:20

No-Chaos auf dem Kopf ^^
Hallo Angelina!
Ich selber blondiere und färbe selber: hat mir meine beste Freundin beigebracht, die Friseurin ist! ^^
Dementsprechend experimentiere ich rum!
Das dollste was ich gemacht hab;
1. Schritt) "Cosmic Blue" von Live (ist ein Blauschwarz) in die Haare, dreiviertel Std. warten, auswaschen!
-> Haare trocknen!
2. Schritt) Blondie-Pulver anrühren und so als "Strähnen" aufbringen, wie mans wünscht
-> Ich packe die Strähnen in Alu-Folie! Damit unter anderem die anderen Haare nicht mit blondiert werten und es wirkt intensiver -> zwischendurch kontrollieren, wie hell die Strähnen sind, auswaschen, Haare trocknen
3. Schritt) Diese blondierten Strähnen habe ich dann in 4 verschiedenen Farben eingefärbt!

Für manche ein Schocker -> mir egal, ich fands cool!

Viele versuchen auch einen panisch zu machen ... "Hö, da kriegste grüne Haare" u.s.w.!!! Tjoa ... mir ist das noch nie bei meinen Färberei-Orgien noch nie passiert! ^^ Von daher; immer austesten! =)

Lg
~^~BiEmmi77~^~

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?