Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Frage zu Haare färben

Frage zu Haare färben

29. November 2008 um 13:16 Letzte Antwort: 29. November 2008 um 14:10

Hallo

Also ich möchte mir auch die Haare färben und habe gehört dass das nicht so gesund sein soll.
Jetzt zu meinen fragen:

1. Wie sieht es bei Schaum Tönung aus? Sind das Naturfarben bzw. sind diese Färbung weniger gefährlich als wenn man seine Haare richtig färbt?

2. Es gibt beim färben ja 3 Level
1 Level = haltbar bis zu 6-8 Haarwäschen
2 Level = haltbar bis zu 24 Haarwäschen
3 Level = dauerhaft haltbar

meine frage ist, arbeiten Level 1 und Level 2 mit den gleichen Chemikalien, oder ist der Wirkstoff der in Level 2 drin ist aggressiver als der in Level 2?
Weil bei der Level 2 Schaum Tönung muss man selber mischen, wobei man das bei Level 1 nicht machen muss

Ich hoffe das mir jemand bei meinen 2 Fragen helfen kann
Weitere frage folgen dann noch

Mehr lesen

29. November 2008 um 14:10

Nochmal zu Level 1 und Naturfarben
Ok Vielen Dank.
Und wie schaut es bei Level 1 aus?
Sind die weniger schädlich oder enthalten die auch Peroxyd?

und wie lange halten eigentlich Naturfarben bzw. sind diese Schaum Tönung nicht Naturfarben oder sind das zwei verschiedene dinge?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers