Forum / Beauty

Frage zu Gesichtsdampfbad.

Letzte Nachricht: 9. September 2006 um 22:55
L
leela_12439276
08.05.06 um 22:11

Hey,
ich habe jetzt innerhalb der letzten fünf Tagen wirklich jeden Tag ein 10-minütiges Gesichtsdampfbad mit Kamille gemacht und ich bilde mir ein, dass es mein Hautbild verbessert hat. Ist es "schädlich", das so oft zu tun? Ich habe mal gelesen, dass, wenn man bspw. besonders zu Äderchen im Gesicht neigt, man es lassen soll. Nun ja, ich hab keine Äderchen im Gesicht, aber vielleicht gibt es da noch andere Dinge, auf die man achten sollte. Ist es denn schlimm, jeden Tag ein solches Gesichtsdampfbad zu machen? würd mich mal interessieren.

Mehr lesen

M
marte_12102121
08.05.06 um 22:40

Hui
so oft?? Ich mache das wenn dann 1 mal pro Woche. Ich denke mal, jeden Tag ist übertrieben, bringt sicherlich nicht mehr.

Gefällt mir

L
leela_12439276
08.05.06 um 23:28

Ja,
ich hab das bisher nur einmal innerhalb von zwei Wochen gemacht, also relativ wenig. Aber in letzter Zeit bin ich so oft zu Hause und hab Langeweile und da hab ich das halt jeden Tag gemacht und danach hab ich mich wohl gefühlt aber ob's gesund ist, weiß ich eben nicht. Danke für eure Antworten.

Gefällt mir

S
seda_12255322
10.05.06 um 12:13

..
Sylvie liebt dieses Gerät
Magst es mir mal borgen, damit ich mich "sommertauglich" machen kann *g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eeva_12478697
09.09.06 um 19:14

Wie...
macht man die weg?

Gefällt mir

S
sigrun_12720828
09.09.06 um 22:55

Gesichtsdampfbad
Gehe mal auf die Hompage

http://www.meinekosmetik.de/
und siehe rubrik Problemhaut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers