Anzeige

Forum / Beauty

Frage zu gelnägeln bitte hilfe!

Letzte Nachricht: 9. Februar 2016 um 16:30
V
veit_12729375
21.02.07 um 18:05

hey leute

habe mir am mo zum ersten mal gelnägel in nem solarium machen lassen weil die so ne aktion hatten - 47 für french fürs erste mal machen. fand ich nicht sonderlich teuer, weil ich ahbe schon oft gehört das man für den ersten besuch locker 60 hinlegt.

habe die frau gefragt was die nägel nach der aktion kosten.. nachfüllen mit frenchlook 57!!! fand ich bissl teuer jedes monat knapp 60 für nachfüllen? irre ich mich oder ist das schon bissl heftig? ne freundin lässt sich bei ner privaten die nägel für 40 nachfüllen jedoch habe ich keine möglichkeit da hin zukommen weil ich noch nicht mobil bin...

kann ich meine nägel eig dann auch woanders nachfüllen lassen wenn ich eine billigere nageldesignerin finde oder muss ich immer in das sonnenstudio gehen oder wieder von vorne anfangen wenn ichs mir woanders machen lasse?

wäre über antworten dankbar!!!

lg

Mehr lesen

G
ginny_12524040
21.02.07 um 19:13

Gelnägel
Hallo!
Ich zahle fürs nachfüllen 39 Euro. Das ist aber schon sehr billig. Bei uns in der Gegend kostet das nachfüllen sonst ungefähr 50 Euro. Wenn du eine Billigere findest, kannst du natürlich dorthin gehen. Du musst auch nicht von vorne anfangen, wenn du woanders hingehst. Ich wünsche dir noch viel Freude an deinen Nägeln.
Lg

Gefällt mir

V
veit_12729375
22.02.07 um 9:24

Und dann..
noch ne frage!

mir hat die dame in den nagelstudio die nägel sehr kurz gemacht für den anfang mal weil sie meinte ich müsste mal damit umgehen lernen.

hätte sie aber beim nächsten mal gerne länger! es ist mir klar das die nägel sowieso rauswachsen weil der naturnagel ja wächst... aber muss sie beim nächsten termin neue nägel benutzen?! oder wie macht sie dann die jetzigen kunstnägel länger? weil die hat sie ganz kurz abgefeilt...

danke euch, lg

Gefällt mir

H
hagir_12670786
22.02.07 um 10:06
In Antwort auf ginny_12524040

Gelnägel
Hallo!
Ich zahle fürs nachfüllen 39 Euro. Das ist aber schon sehr billig. Bei uns in der Gegend kostet das nachfüllen sonst ungefähr 50 Euro. Wenn du eine Billigere findest, kannst du natürlich dorthin gehen. Du musst auch nicht von vorne anfangen, wenn du woanders hingehst. Ich wünsche dir noch viel Freude an deinen Nägeln.
Lg

Selber machen!!
.. also ich bin mir ziemlich sicher, dass du in ein anderes Nagelstudio gehen kannst. Hab noch nie gehört, dass jemand bei ein und demselben geblieben ist oder dass es Studios gibt, die Leute abweisen weil sie ihre Nägel zuerst woanders machen lassen haben .. wäre ja völliger unsinn.

Aber ich rate dir, sie dir einfach selbst nachzufüllen! Im Ebay gibts viele Sets, wo Gel und UV-Gerät dabei sind. Ist ja eigentlich ganz leicht - meistens liegt auch eine Anleitung bei.

Liebe Grüsse
Unicorn

Gefällt mir

Anzeige
Y
yasin_11886636
22.02.07 um 15:24
In Antwort auf hagir_12670786

Selber machen!!
.. also ich bin mir ziemlich sicher, dass du in ein anderes Nagelstudio gehen kannst. Hab noch nie gehört, dass jemand bei ein und demselben geblieben ist oder dass es Studios gibt, die Leute abweisen weil sie ihre Nägel zuerst woanders machen lassen haben .. wäre ja völliger unsinn.

Aber ich rate dir, sie dir einfach selbst nachzufüllen! Im Ebay gibts viele Sets, wo Gel und UV-Gerät dabei sind. Ist ja eigentlich ganz leicht - meistens liegt auch eine Anleitung bei.

Liebe Grüsse
Unicorn

Würde ich nicht empfehlen
dir die Nägel selbst zu machen. Zumindest nicht am Anfang. Deiner Aussage nach zu urteilen hast du noch nicht so viel Ahnung vom Kunstnägeln (und das ist jetzt nicht bös gemeint). Eine Selbstmodellage bekommst du sicher noch nicht hin. Schau erstmal noch n bissl im Nagelstudio ab
Zu deinen Fragen:
Natürlich kannst du woanders hingehen wenn es dir nicht gefällt. Why not?
Länger machen können die deine Nägel dort aber auch nicht mehr. Das geht dann nurnoch über eine komplette Neumodellage und das wäre ziemlicher Unsinn. Würde nämlich bedeuten, das sie das komplette Material runtermachen müssen um dann neues, längeres drauf zu machen. Lass sie lieber wachsen - das spart auch das Geld.
Trotzdem noch ein Tip am Rande: 67 Euro fürs Auffüllen sind happig - keine Frage. Aber deinen Nägeln zuliebe solltest du nicht ausschließlich auf den Preis achten. Billig ist auch nicht immer das beste. Such dir ein Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem du zufrieden bist. Wenn das bedeutet, das du das eine oder andere Nagelstudio ausprobieren musst, dann tus. Oder du fragst direkt: siehst du jemanden mit geilen Nägeln? - sprich sie an und frag. Die meisten sind dann eher geschmeichelt als beschämt o.ä.
LG

Gefällt mir

H
hagir_12670786
22.02.07 um 15:35
In Antwort auf yasin_11886636

Würde ich nicht empfehlen
dir die Nägel selbst zu machen. Zumindest nicht am Anfang. Deiner Aussage nach zu urteilen hast du noch nicht so viel Ahnung vom Kunstnägeln (und das ist jetzt nicht bös gemeint). Eine Selbstmodellage bekommst du sicher noch nicht hin. Schau erstmal noch n bissl im Nagelstudio ab
Zu deinen Fragen:
Natürlich kannst du woanders hingehen wenn es dir nicht gefällt. Why not?
Länger machen können die deine Nägel dort aber auch nicht mehr. Das geht dann nurnoch über eine komplette Neumodellage und das wäre ziemlicher Unsinn. Würde nämlich bedeuten, das sie das komplette Material runtermachen müssen um dann neues, längeres drauf zu machen. Lass sie lieber wachsen - das spart auch das Geld.
Trotzdem noch ein Tip am Rande: 67 Euro fürs Auffüllen sind happig - keine Frage. Aber deinen Nägeln zuliebe solltest du nicht ausschließlich auf den Preis achten. Billig ist auch nicht immer das beste. Such dir ein Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem du zufrieden bist. Wenn das bedeutet, das du das eine oder andere Nagelstudio ausprobieren musst, dann tus. Oder du fragst direkt: siehst du jemanden mit geilen Nägeln? - sprich sie an und frag. Die meisten sind dann eher geschmeichelt als beschämt o.ä.
LG

Selber machen
.... hmm woher sollte denn der unterschied sein, ob sie von anfang an die nägel selbst modelliert oder zuerst noch geld ausgibt in einem nagelstudio?

also ich hab mir meine nägel jetzt auch selbst gemacht. klar, auf gewisse dinge muss man achten, aber soooo schwer ists auch wieder nicht.

lg
unicorn.

Gefällt mir

T
teal_12704837
22.02.07 um 21:27

Hallo !!
Hallo,
also erst mal zu den Preisen, ich habe auch ein Studio und will jetzt hier auch keine Werbung in eigener Sache machen aber ich nehme 43 für Neumodellage und 28 zum Aufüllen alle 4-6 Wochen. Egal mit was French Steinen Farbgel oder auch NAilart. Natürlich kannst Du wenn Du ein Studio findest das Günstiger ist auch dort hin gehen. Muss man schauen ob sich das Gel verträgt aber in den meisten Fällen habe ich da noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht.
Zu Deiner Frage wegen der länge, man darf halt jetzt beim Aufüllen nicht so viel von der länge weg nehmen den ich denke Du hast Dich ja schon daran gewöhnt mit Deinen Fingernägel umzugehen!!!
Wenn DU magst kannst Du dich ja mal auf mener HP umsehen.
www.Kreativnaegel.de

LG ANKE
Und viel Glück und viel Spaß noch mit Deinen Fingernägeln!

Gefällt mir

Anzeige
V
veit_12729375
23.02.07 um 9:33

Hey leute
danke für die kommentare.
über selber machen traue ich mich momentan noch nicht drüber... aber 57 jedes monat als schüler? ich werde die nagelfrau einfach mal fragen vll bekomm ich ja prozente weil ich schüler bin. finde sie hat ihre arbeit total super gemacht aber 57 ist schon happig... werde mich einfach erkundigen vielleicht finde ich woanders ein billigeres. leider ist das im solarium in meiner stadt das einzige studio & führerschein hab ich noch keinen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
berit_12280892
25.02.07 um 16:35

Hallo du..
nur ganz kurz 57 euro fürs auffüllen ist schon etwas teuer auch wenn ihre arbeit toll ist...
wenn ich darf möchte ich dir ein studio im friseur empfehlen!!!!
bin selbst dort und super zufrieden... sie hat im moment eine aktion auffüllen mit french oder airbrush 35 euro!!!!
soviel ich weiß nimmt so noch begrenzt neukunden!!!!
ihre nr: 015201090826
es lohnt sich
lg

Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12875412
25.02.07 um 17:36

Hmmm
anscheinend muss michs ziemlich gut getroffen haben meine tante macht das muss nur das meterial zahlen wird dann so fürs erste mal 20 und auffülen 10 *g*

Gefällt mir

A
agnhs_12454647
25.02.07 um 20:07

Wo
wohnst du denn?

Gefällt mir

Anzeige
A
alyssa_12277073
25.02.07 um 21:32

Natürlich
kannst Du wo anders die Nägel auffullen lassen.

Nur die billige Nagel-Dammen sind nicht immer proffessionel.

Gefällt mir

A
an0N_1235220999z
26.02.07 um 20:28

Ja,
deswegen möchte ich mir es ja auch in nem studio machen lassen! weil eine freundin hats privat machen lassen und pilz bekommen...

Gefällt mir

Anzeige
M
morna_12378688
25.08.07 um 17:49

Wo kommst du her?
Hallo, also ich mache Nägel für 35 Neumodellage und 25 fürs auffüllen. Wo kommst du denn her?
Ich bin aus der Nähe von Ravensburg und ich finde es eine Frechheit soviel zu verlangen. das ist ein übelst hoher stundenlohn. ich habe max. 1,5h arbeit.
vielleicht bist ja garnicht soweit weg dann mach ich sie dir. meldest dich einfach mal unter [email protected]

bis bald, Katja

Gefällt mir

G
ghadir_12291030
09.02.16 um 16:30
In Antwort auf morna_12378688

Wo kommst du her?
Hallo, also ich mache Nägel für 35 Neumodellage und 25 fürs auffüllen. Wo kommst du denn her?
Ich bin aus der Nähe von Ravensburg und ich finde es eine Frechheit soviel zu verlangen. das ist ein übelst hoher stundenlohn. ich habe max. 1,5h arbeit.
vielleicht bist ja garnicht soweit weg dann mach ich sie dir. meldest dich einfach mal unter [email protected]

bis bald, Katja

Nägel
Hallo machst du die nägel noch ?
Hätte evtl interesse und woher kommst du denn ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige