In Antwort auf hagir_12670786
Selber machen!!
.. also ich bin mir ziemlich sicher, dass du in ein anderes Nagelstudio gehen kannst. Hab noch nie gehört, dass jemand bei ein und demselben geblieben ist oder dass es Studios gibt, die Leute abweisen weil sie ihre Nägel zuerst woanders machen lassen haben .. wäre ja völliger unsinn.
Aber ich rate dir, sie dir einfach selbst nachzufüllen! Im Ebay gibts viele Sets, wo Gel und UV-Gerät dabei sind. Ist ja eigentlich ganz leicht - meistens liegt auch eine Anleitung bei.
Liebe Grüsse
Unicorn
Würde ich nicht empfehlen
dir die Nägel selbst zu machen. Zumindest nicht am Anfang. Deiner Aussage nach zu urteilen hast du noch nicht so viel Ahnung vom Kunstnägeln (und das ist jetzt nicht bös gemeint). Eine Selbstmodellage bekommst du sicher noch nicht hin. Schau erstmal noch n bissl im Nagelstudio ab 
Zu deinen Fragen:
Natürlich kannst du woanders hingehen wenn es dir nicht gefällt. Why not?
Länger machen können die deine Nägel dort aber auch nicht mehr. Das geht dann nurnoch über eine komplette Neumodellage und das wäre ziemlicher Unsinn. Würde nämlich bedeuten, das sie das komplette Material runtermachen müssen um dann neues, längeres drauf zu machen. Lass sie lieber wachsen - das spart auch das Geld.
Trotzdem noch ein Tip am Rande: 67 Euro fürs Auffüllen sind happig - keine Frage. Aber deinen Nägeln zuliebe solltest du nicht ausschließlich auf den Preis achten. Billig ist auch nicht immer das beste. Such dir ein Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem du zufrieden bist. Wenn das bedeutet, das du das eine oder andere Nagelstudio ausprobieren musst, dann tus. Oder du fragst direkt: siehst du jemanden mit geilen Nägeln? - sprich sie an und frag. Die meisten sind dann eher geschmeichelt als beschämt o.ä.
LG
Gefällt mir