Home / Forum / Beauty / Frage zu Gelnägel

Frage zu Gelnägel

4. April 2005 um 10:52 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 21:23

Hallo!
Ich hab mir vergangene Woche zu 1.Mal Gelnägel machen lassen.
Bisher war ich eigentlich immer sehr pessimistisch was diese Nägel betrifft aber ich muss sagen, mir gefallen sie sehr gut!
Nun meine Frage: Was mache ich wenn ich sie nicht mehr haben will? Ich hab leider keine Erfahrung damit!
Bitte um Antworten!
LG Babsi

Mehr lesen

4. April 2005 um 21:40

Ist ganz einfach
hey süße..

ich habe mir auch gelnägel machen lassen.
bin auch so begeistert wie du
wenn du deine gelnägel nicht mehr haben willst gehst du einfach zum nagelstudio, und lässt sie dir abmachen, kostet so um die 20...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2005 um 21:30

Juhuu...
geh in ein Nagelstudio und lass Sie dir abnehmen.
Auf keinen Fall selber abnehmen das tut höllisch weg und deine Nägel sind danach im Eimer

lg
Esther

6. April 2005 um 11:08

Hallo,
du kanst sie dir auch ganz einfach selber entfernen.
Du knipst die Nägel mit einem Knipser ganz kurz und feilst dann mit einer Feile ( so eine wie im Nagelstudio benutzt wird) das Gel einfach von den Nägeln. Aber schön vorsichtig sein, damit du deine eigenen nicht verletzt.
Ich glaube aber wenn du einmal diese Nägel hast willst du nichts anderes mehr.
Viel Spass!!!

7. Januar 2007 um 15:39
In Antwort auf an0N_1275816799z

Ist ganz einfach
hey süße..

ich habe mir auch gelnägel machen lassen.
bin auch so begeistert wie du
wenn du deine gelnägel nicht mehr haben willst gehst du einfach zum nagelstudio, und lässt sie dir abmachen, kostet so um die 20...

Was soll ich machen ??
ich habe mir schon mal die gel fingernägel in einem studio gemacht da das aber auf die dauer zu tauer wird wollte ich mal fragen wo ich am besten so ein gerät kaufen sollte?
und ob röhren auch gut sind??
ich habe nähmlich auf www.yatego.com ein nagel studio gefunden mit sehr viel zubehör von gel bis glitzer steinchen aber ich weiß nich ob es so gut ist ich möchte auch nich gerne ca.149.99 euro umsonst ausgeben.

BITTE DRINGEND UM ANTWORT BITTE

TSCHÜß

9. Februar 2007 um 21:23
In Antwort auf astra_11842744

Was soll ich machen ??
ich habe mir schon mal die gel fingernägel in einem studio gemacht da das aber auf die dauer zu tauer wird wollte ich mal fragen wo ich am besten so ein gerät kaufen sollte?
und ob röhren auch gut sind??
ich habe nähmlich auf www.yatego.com ein nagel studio gefunden mit sehr viel zubehör von gel bis glitzer steinchen aber ich weiß nich ob es so gut ist ich möchte auch nich gerne ca.149.99 euro umsonst ausgeben.

BITTE DRINGEND UM ANTWORT BITTE

TSCHÜß

Schau mal bei E-bay
Hi, habe deinen Eintrag gelesen.
Schau doch mal bei E-Bay im Shop von Nail-Discount-24 vorbei.
Da bekommst du super Heimsets für einen guten Preis, da hast du alles dabei was du brauchst, Gel, Pinsel, UV-Lampe usw.
Mache mir die Nägel schon seit einem halbe Jahr selber und das klappt super. War vorher auch immer im Studio und hab ein haufen Geld dagelassen. Dadurch das ich das jetzt selber mache spare ich wirklich.

Gruß
Holly3006

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram