Home / Forum / Beauty / Frage zu Directions haartönungen?!

Frage zu Directions haartönungen?!

6. Februar 2017 um 15:43

Hallo leute,
erstmal hi bin neu hier und hab auch schon direkt ne kleine frage

Und zwar hatte ich bis vor 2 tagen von den directions tönungen ein halbes jahr lang lagoone blue drinne (ab und an mal strähnen mit midnight und lila pony) aber da ich mich langsam da dran satt sah, wollte ich unbedingt mal schöne violette haare, leider war mein lagoone blue noch recht intensiv (zwar nicht so dunkel wie frisch aber halt auch nicht grad wirklich super hell)
Naja dann hab ich vorgestern violet mit minimal flamingo gemischt und drauf getan, hat nicht überall angenommen, also hab ich eben nochmal getönt, mit diesmal weniger violet und fast ne ganze tube flamingo pink, es ist wirklich diesmal ne sehr schöne farbe rausgekommen, mit nem echt tollem leuchten sogar
Nur frage ich mich, ob dies auch länger so bleibt oder sich schnell auswäscht, also schon bei der nächsten haarwäsche das leuchten weg ist? (Bei meinem lagoone blue hat es ziemlich immer gedauert) aber meint ihr je öfter ich mit viel pink und etwas violet töne dass es auch länger hält?
Und wie mein ihr würde sich die farbe auswaschen? Eher blaustichig-blau oder? Weil ich ja drunter noch immer lagoone sein müsste denn wenn sich das schöne leuchtende violet schnell auswäscht dann wasche ich sie leider wieder auf blau aus weil es sonst auf dauer zu teuer für mich wird.

Danke euch und sorry dass es ein solanger text geworden ist

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brust Op reichen 4450ml von 70b
Von: kukuangi
neu
5. Februar 2017 um 21:43
Schminken
Von: schminktasche
neu
5. Februar 2017 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Viele haare in der bürste???
Von: emoscenegirl1
neu
12. Februar 2017 um 17:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen