Forum / Beauty

Frage zu Dermal Anchor

Letzte Nachricht: 16. November 2011 um 20:27
J
jayla_12107582
22.10.11 um 23:16

Hab da mal eine Frage.. Hat jemand von euch ein Skinplate?? Ich habe mir im März dieses Jahr 2 einsetzen lassen am Bauch über dem Bauchpiercing. Habs nun also schon seit mehr als einem halben Jahr und nie hatte ich komplikationen.. gut verheilt usw. Nun, seit zwei Tagen ist das untere extrem entzündet (angeschwollen, die Haut ist rot rundherum und es eitert ständig) es schmerzt auch beim hinsetzten und bewegen!
Ich habe von vielen gehört, dass es früher oder später eh komplikationen geben wird :S Ich dachte immer bei mir wirds schon gut gehen. hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Ists wieder abgeheilt oder musstet ihr es entfernen lassen?
Danke für Antworten
lg ela

Mehr lesen

E
eser_12628485
02.11.11 um 12:43

...
Ich hab zwar selbst keine DAs aber ich hab auch oft gelesen, dass diese früher oder später rauswachsen oder rausploppen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monna_831783
16.11.11 um 20:27

...
Ich hatte auch mal 2 und muss dir leider sagen, dass sich eins entzündet hat und nach und nach rausgewachsen ist. Aber es wird auf jeden Fall verheilen, nur könntest du eventuell das selbe Problem bekommen. Ich hab auch alles ignoriert und gedacht mir passiert das nicht..
Ich wünsch dir zumindest viel Glück, dass es abheilt ohne rauszuwachsen..

Gefällt mir