Forum / Beauty

Frage zu Christina-,Zungen-,Brustwarenpiercing

Letzte Nachricht: 27. April 2011 um 8:48
E
erma_12687673
05.04.11 um 13:49

Hei Hei

Ich bin Neuling in Sachen Piercing,mir schwirrts schon länger im kopf rum aber so richtig "ja ich machs" war als nicht drin. Aber da mir bei meinen tattoos im moment etwas die ideen ausgehn,trau ich mich da doch nu ran

Hab nur'n paar fragen dazu..
Ich würde mir gerne zuerst das Christina-Piercing machen lassen,müsste aber erstmal rausfinden ob das bei mir überhaupt möglich ist.
Das Zungenpiercing lass ich erstmal etwas aussen vor,weil ich garantiert damit "spielen" würde wenns verheilt ist,und das ist ja ned so gut für die zähne..

Erstmal wegen dem Christina-Piercing..
Wie fühlt sich denn das an vor einem Piercer "die beine breit zu machen" .. >.<?
Und wegem rasieren : das bin ich grundsätzlich aber leider geht das manchmal nicht ohne pickel,wär das denn schlimm wenn da hier und da mal so'n paar rasierpickelchen sind?

Und was mir bei dem Zungenpiercing etwas sorgen macht.. Kann man nachts nicht seine zunge im schlaf verschlucken wenn sie angeschwollen ist? Weil das ist sie ja für ein paar tage oder? Ausserdem soll das schlucken auch ziemlich weh tun die erste zeit.. Wird aber bestimmt nicht anders wie bei ner erkältung sein oder?

Und ganz zum schluss... Tut das weh mit betäubung und kann man alle betäuben lassen? Ich hab zwar 7 tattoos.. aber da wird man ja nur ANgestochen und nicht DURCHgestochen.. Und um ehrlich zu sein war genau das immer der punkt der mich davon abgehalten hat.. Aber ist nu etwas mehr nebensache geworden..
Sorry für den langen Roman.. Freu mich aber auf eure Antworten

Mehr lesen

A
agafya_12514002
05.04.11 um 15:00

Zum zungenpiercing