In Antwort auf agafya_12514002
Zum zungenpiercing
ich hab seit 3 wochen ein zungenpiercing und ich hatte solche angst davor .. total unbergründet , deine zunge ist betäubt ich habe gar nix gemerkt! ich hab pinibel jede std mit mundwasser gespült und mich nicht getrau etwas zu essen , hatte am 2 ten tag ein gefühl wie muskelkater ( zunge ist ja ein muskel) und ein leichtes ziehen aber schmerzen würde ich das jetzt nicht nennen! am 3ten tag hab ich alles gegessen ganz normal, meine zunge war 1 woche angeschwollen was man aber gar nicht wirklich merkt , man sieht es halt ! man stelt es sich viel zu schlimm vor, ich würde es immer wieder machen ! und nein , du kannst nicht deine zunge verschlucken , und deine zunge kann auch nicht so dick werden das man dran erstickt !! zungenpiercing ist das harmloseste piercing überhaupt und wenn du angst hast wegen deinen zähnen , es gibt auch plastik ähnliche stäbe und kugeln , ist nicht so angreifend wie metall zB!! und ganz vorteilhaft ( hatte ich auch die plastuk artigen sachen) denn nach 2 wochen wird der stab einfach gekürzt
bei stahl musst du ja das ganze piercing wechseln , was in den meisten studios extra kostet, dass kürzen vom stab nicht! also ich bereue es nicht und könnt nicht mehr ohne piercing , ich merk nichtmal meh das ich eins hab
lg
Ich lass es mir auch extra
am 21ten Apil machen,weil dann ist ja ostern und 4 tage wochenende. da hat dann das piercing,vor allem wenns zunge ist,schon mal etwas zeit zum abheilen
Aber danke für deine antwort ! 
Gefällt mir