Forum / Beauty

Frage zu Christina-,Zungen-,Brustwarenpiercing

Letzte Nachricht: 27. April 2011 um 8:48
E
erma_12687673
05.04.11 um 13:49

Hei Hei

Ich bin Neuling in Sachen Piercing,mir schwirrts schon länger im kopf rum aber so richtig "ja ich machs" war als nicht drin. Aber da mir bei meinen tattoos im moment etwas die ideen ausgehn,trau ich mich da doch nu ran

Hab nur'n paar fragen dazu..
Ich würde mir gerne zuerst das Christina-Piercing machen lassen,müsste aber erstmal rausfinden ob das bei mir überhaupt möglich ist.
Das Zungenpiercing lass ich erstmal etwas aussen vor,weil ich garantiert damit "spielen" würde wenns verheilt ist,und das ist ja ned so gut für die zähne..

Erstmal wegen dem Christina-Piercing..
Wie fühlt sich denn das an vor einem Piercer "die beine breit zu machen" .. >.<?
Und wegem rasieren : das bin ich grundsätzlich aber leider geht das manchmal nicht ohne pickel,wär das denn schlimm wenn da hier und da mal so'n paar rasierpickelchen sind?

Und was mir bei dem Zungenpiercing etwas sorgen macht.. Kann man nachts nicht seine zunge im schlaf verschlucken wenn sie angeschwollen ist? Weil das ist sie ja für ein paar tage oder? Ausserdem soll das schlucken auch ziemlich weh tun die erste zeit.. Wird aber bestimmt nicht anders wie bei ner erkältung sein oder?

Und ganz zum schluss... Tut das weh mit betäubung und kann man alle betäuben lassen? Ich hab zwar 7 tattoos.. aber da wird man ja nur ANgestochen und nicht DURCHgestochen.. Und um ehrlich zu sein war genau das immer der punkt der mich davon abgehalten hat.. Aber ist nu etwas mehr nebensache geworden..
Sorry für den langen Roman.. Freu mich aber auf eure Antworten

Mehr lesen

A
agafya_12514002
05.04.11 um 15:00

Zum zungenpiercing
ich hab seit 3 wochen ein zungenpiercing und ich hatte solche angst davor .. total unbergründet , deine zunge ist betäubt ich habe gar nix gemerkt! ich hab pinibel jede std mit mundwasser gespült und mich nicht getrau etwas zu essen , hatte am 2 ten tag ein gefühl wie muskelkater ( zunge ist ja ein muskel) und ein leichtes ziehen aber schmerzen würde ich das jetzt nicht nennen! am 3ten tag hab ich alles gegessen ganz normal, meine zunge war 1 woche angeschwollen was man aber gar nicht wirklich merkt , man sieht es halt ! man stelt es sich viel zu schlimm vor, ich würde es immer wieder machen ! und nein , du kannst nicht deine zunge verschlucken , und deine zunge kann auch nicht so dick werden das man dran erstickt !! zungenpiercing ist das harmloseste piercing überhaupt und wenn du angst hast wegen deinen zähnen , es gibt auch plastik ähnliche stäbe und kugeln , ist nicht so angreifend wie metall zB!! und ganz vorteilhaft ( hatte ich auch die plastuk artigen sachen) denn nach 2 wochen wird der stab einfach gekürzt bei stahl musst du ja das ganze piercing wechseln , was in den meisten studios extra kostet, dass kürzen vom stab nicht! also ich bereue es nicht und könnt nicht mehr ohne piercing , ich merk nichtmal meh das ich eins hab lg

Gefällt mir

E
erma_12687673
05.04.11 um 15:19
In Antwort auf agafya_12514002

Zum zungenpiercing
ich hab seit 3 wochen ein zungenpiercing und ich hatte solche angst davor .. total unbergründet , deine zunge ist betäubt ich habe gar nix gemerkt! ich hab pinibel jede std mit mundwasser gespült und mich nicht getrau etwas zu essen , hatte am 2 ten tag ein gefühl wie muskelkater ( zunge ist ja ein muskel) und ein leichtes ziehen aber schmerzen würde ich das jetzt nicht nennen! am 3ten tag hab ich alles gegessen ganz normal, meine zunge war 1 woche angeschwollen was man aber gar nicht wirklich merkt , man sieht es halt ! man stelt es sich viel zu schlimm vor, ich würde es immer wieder machen ! und nein , du kannst nicht deine zunge verschlucken , und deine zunge kann auch nicht so dick werden das man dran erstickt !! zungenpiercing ist das harmloseste piercing überhaupt und wenn du angst hast wegen deinen zähnen , es gibt auch plastik ähnliche stäbe und kugeln , ist nicht so angreifend wie metall zB!! und ganz vorteilhaft ( hatte ich auch die plastuk artigen sachen) denn nach 2 wochen wird der stab einfach gekürzt bei stahl musst du ja das ganze piercing wechseln , was in den meisten studios extra kostet, dass kürzen vom stab nicht! also ich bereue es nicht und könnt nicht mehr ohne piercing , ich merk nichtmal meh das ich eins hab lg

Ich lass es mir auch extra
am 21ten Apil machen,weil dann ist ja ostern und 4 tage wochenende. da hat dann das piercing,vor allem wenns zunge ist,schon mal etwas zeit zum abheilen
Aber danke für deine antwort !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kalani_12741994
06.04.11 um 23:57

@christina piercing
ich habe eins und finde es total sexy!! aber, hane es seit 3 monaten und es ist andauernd entzündet, es schmerzt und ist eitrit, ausserdem kann man sich am anfang rundherum kaun rasieren. beim stechen tats höllisch weh, keines von meinen piercings (habe 14 und 4 dermals) tat so fest weh wie dieses! ist zwar total ein süsses piercing, abr würde es nimma machen

1 -Gefällt mir

T
tamika_12452508
27.04.11 um 8:48

Nicht schlimm.
ich fand vor dem piercer das "beine breit machen" wie du es so schön nennst, gar nicht schlimm
die sind total professionell und ich glaub die haben schon komischere sachen gesehen, als ein paar pickelchen. ich hatte auch ein paar, hat aber keiner was gesagt.

und ich würde nicht mit betäubung arbeiten.. da sich bei einer betäubung das gewebe entspannt und wenn sichs nach der betäubung wieder zusammen zieht, es sein kann, dass dein stichkanal etwas schief liegt. außerdem spürst du danach erst den schmerz, was wesentlich unangenehmer ist, als wenn du einmal kurz nen pieks merkst und danach nichts mehr. also finde ich zumindest. hatte mein bnp auch mit betäubung aber normalerweise raten piercer grundsätzlich davon ab.

lg und viel spaß mit deinen (vielleicht bald) neuen piercings

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers