Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Frage zu BNP

Frage zu BNP

14. November 2006 um 15:54 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 15:54

Hey leute,ich hab jetzt schon seid 8 wochen meinen BNP.
Nach 6 Wochen ist es ja normalerweise verheilt,bei mir kommt allerdings Eiter raus un manchmal auch gaannz wenig blut.Außerdem ist die haut um den piercing ein dunler,also man sieht wirklich,dass dort eine "Verletzung" ist.Ist es normal,dass eiter und blut da raus kommen?Freu mich über eure antworten und tipps!

Danke im vorraus!Eure Cleo

Mehr lesen

14. November 2006 um 19:49

Ohje
also ich würd mal den piercer drauf schauen lassen, weil ich glaub des is net normal!

viell bist du irgendwo hängen geblieben und etz hat sichs entzündet!!

sag bescheid wies ausgegangen ist!

LG Snookie

Gefällt mir
14. November 2006 um 20:59

Das ist nicht normal
Also ich würde auf jeden Fall mal zum Piercer gehen.
Wer hat dir denn erzählt dassdas BNP nach 8 Wochen verheilt ist??? Das dauert je nach dem mindestens 3-6 Monate. Den der Bauchnableist sehr empfindlich, da er ja imemrin Bewegung ist und seh rvielen Reizen ausgesetzt ist. Hast du dich nicht vorher darüber informiert??
Wichtig ist dass du es regelmässig jeden Tag sauber machst. Ich habe meines seit März udn es ist super verheilt. Hatte kaum Probleme damit. Habe es 2x täglich gereinigt.
Wie gesagt, lass es von deinem Piercer anschauen.

MFG Finchen

Gefällt mir
14. November 2006 um 21:20

Hey...
also ich hab meinem beim hautarzt machen lassen und es tut beim rausmachen ja auch nicht weh,vorher hab ich den piercing immer mit so desinfizierungs zeug besprüht.
Also wo er noch drinnen war.Ich lass ihn jetzt mal ne weile drinnen und schau mal ob es sich bessert

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:54

BNP
Also bei mir war das BNP auch ziemlich lange entzündet und es trat Eiter aus.. aber blut kam bei mir eigentlich nie, und dann würd ich dir auch raten das lieber einmal nach schauen zulassen. das mit dem eiter hat bei mir erst nach über nem halben jahr aufgehört .. war aber nicht schlimm

Gefällt mir