Forum / Beauty / Haarpflege

Frage zu "Blond Spray"!!!

8. Juni 2006 um 9:52 Letzte Antwort: 14. Januar 2014 um 20:03

Kennt jemand von Euch das Blond Spray von Garnier bzw. habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht? Habe es mir vorhin gekauft, für den Ansatz, damit er nicht mehr so stark auffällt.
Danke schon mal für Antworten, sonnigen Tag noch!

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 11:49

Hatte ich....
vor vielen Jahren auch mal benutzt.....nie wieder!!!
Das macht Deine ganzen Haare futsch.
Hatte auch mal so ein teureres Produkt vom Friseur ausprobiert...war so ein schaum mit orangener Bürste zum Einarbeiten, aber auch dies war kein Stück besser....das einzige, was es zu verbringen mag...Du hast jede Menge Volumen.
Aber nachher hast Du kapputte Haare....mach das auf GAR KEINEN FALL.....
Es gibt hier übrigens schon einige Einträgr über das Thema....mußt mal über Suche gehen.

Gefällt mir

8. Juni 2006 um 14:10

Ich hab
.. das Blondspray von Schwarzkopf, das ist sehr gut.
Kostet nicht viel und meine Haare sind weder strohig noch splissig.
Und das blond sieht sehr natürlich aus(naja, ist auch nicht viel Unterschied).
Ich denk mal es kommt aber auf das Haar individuell an.

Gefällt mir

10. Juni 2006 um 16:24

Hey du,
also ich benutze so etwas ähnliches undzwar gibt es auch davon schaum aber die selbe wirkungsweise und bin an sich sehr zufrieden damit.das einzige was stört ist wenn man es in die haare gemacht hat(gefönt ect.) dann sind sie ziemlich strohig und lassen sich schwer durchkämmen. aber wenn du sie dir gewaschen hast ,ne kur reinmachst ,dann sind sie wieder wie vorher,nur halt heller .
lg hydra

Gefällt mir

11. Juni 2006 um 17:34

Blondspray
Hallo ich habe auch das Blondspray von Schwarzkopf, das von Garnier kenne ich noch nicht, ich denke aber, dass es sich sicher nicht viel gegenseitig nimmt. Das von Schwarzkopf kann ich auch auf jeden Fall sehr empfehlen und gibt den Haaren eine sehr gute Feuchtigkeit, ohne fettig zu wirken.

Gefällt mir

11. Juni 2006 um 18:47

Ich habe es auch mal
benutzt.lass es lieber und färbe den ansatz nach.denn dieses blondspray wirkt nach und nach ohne ausspülen.
schau mal in mein album....die erste blondine die zu sehen ist.
sie hat ne hv bei mir machen lassen weil innerhalb von monaten ihr die haare von schulterlänge auf einen "kurzen mopp" abgebrochen sind.
schau es dir an und dann weißt du was dieses blondspray anrichtet!

das zeug ist der langsame tod für haare.

Gefällt mir

11. Juni 2006 um 18:49
In Antwort auf liesel_12766027

Ich habe es auch mal
benutzt.lass es lieber und färbe den ansatz nach.denn dieses blondspray wirkt nach und nach ohne ausspülen.
schau mal in mein album....die erste blondine die zu sehen ist.
sie hat ne hv bei mir machen lassen weil innerhalb von monaten ihr die haare von schulterlänge auf einen "kurzen mopp" abgebrochen sind.
schau es dir an und dann weißt du was dieses blondspray anrichtet!

das zeug ist der langsame tod für haare.

Hi
wie gehts ?
Irgendwie nix los hier.
LG

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 11:24

Spray Blond - klasse!
Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen diese Sprayblond Super Spray gekauft und benutzt. (ich weiß jetzt leider nicht wie die Firma heisst.. aber nicht Garnier) und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden!
Bin im Urlaub gewesen und da erblonden meine Haare immer sehr, leider wächst dann der Ansatz immer sehr dunkel nach. Ich hab das Spray nur auf den Ansatz gesprüht und es is echt sehr natürlich geworden! Ausserdem riecht das Haar sehr angenehm danach, nicht so wie bei anderen Aufhellern.
Ist sehr günstig vom Preis her

Kann ich nur empfehlen!

Gruß,
Sanni

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2008 um 11:29

Nana....
das kann ich nicht bestätigen, kommt eben darauf an wieviel du sprühst!
Für den Ansatz ist es super - und meine langen Haare sind überhaupt nicht kaputt gegangen o.ä.

LG, Sanni

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2014 um 22:26

Finger weg!
Habe ich über 7 Jahre benutzt und kann es leider nicht (mehr) weiterempfehlen.
Ich habe auf meinem Blog 2 Artikel dazu verfasst.
Hier die Links:

http://666missy.blogspot.de/2013/06/nein-zu-blondspray.html

http://666missy.blogspot.de/2014/01/nein-zum-blondspray-teil-2.html

Liebe Grüße

Missy


Gefällt mir

14. Januar 2014 um 20:03

Nicht benutzen!!
Ich hab es vor 2 jahren ständig benutzt meine haarfarbe wurd super schön aber nach einem halben Jahr brachen mir die haare alle ab und meine schönen Länge haare waren wir Gummi und der Rest bis zum Ansatz weg ! Schlimmer als jede Färbung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers