Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Frage zu BALEA Haarspülungen!

Frage zu BALEA Haarspülungen!

9. Mai 2007 um 17:52 Letzte Antwort: 13. Mai 2007 um 19:32

Habe mir heut die Balea Feuchtigkeitsspülung (Aprikose) mit dem Gedanken,dass alle Balea Spülungen SILIKONFREI sind,gekauft.Doch als ich mir noch mal die Liste durchgelesen hab,wo alle silikonfreie Shampoos/Spülungen/Kuren aufgelistet sind,kam diese Spülung nicht drin vor ...weiß jemand besser Bescheid,ob diese Spülung wirkich silikonfrei ist?

Danke,LG

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 18:30

Ja
die ist silikonfrei!

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 20:44
In Antwort auf piety_12964285

Ja
die ist silikonfrei!

Hmm...
wieso steht die dann nicht auf der Liste der silikonfreien Spülungen
Ich möchte nämlich jetzt meine Haare von Silikon abbringen und das wäre nicht so toll,wenn da doch noch Silikon drin wäre

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 1:15
In Antwort auf tabby_11882391

Hmm...
wieso steht die dann nicht auf der Liste der silikonfreien Spülungen
Ich möchte nämlich jetzt meine Haare von Silikon abbringen und das wäre nicht so toll,wenn da doch noch Silikon drin wäre

...
vielleicht steht sie nicht drauf, weil es nicht grad ne supi-bekannte bzw. umworbene firma ist? geh doch die incis durch (googeln hilft!!!), dann weißt du's genau. ich hab die von alverde, da steht hinten drauf, dass sie silikonfrei ist!

LG

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 19:32

Hmm...
also Dimenthione steht da jetzt nicht drin,aber es gibt viele Silikone die nicht auf -one enden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers