Home / Forum / Beauty / Frage zu aufgeklebten Nägeln!

Frage zu aufgeklebten Nägeln!

15. November 2008 um 16:19

Hi Leute!

Ich habe im Internet einiges gelesen darüber dass aufgeklebte Nägel gefährlich sind und man davon eine Nagelbettentzündung kriegen kann. Ich klebe mir die Nägel aber seit ein einhalb Jahren was ja schon eine lange Zeit ist, ohne irgendwelche Probleme zu haben.

Benutze die Kiss Custom fit nails http://www.kissusa.com/CF.html die gibts beim Bipa und bei mir halten die superlang mindestens drei Wochen bevor mal der erste nicht mehr so schön aussieht und abgebrochen ist auch noch nie einer, und die Leute glauben immer es wären Acrylnägel weil sie echt schön aussehen. Nun zu meiner Frage, soll ich sie trotzdem abmachen, obwohl ich von Entzündung und so weiter gar nichts mitbekomm? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder hilft mir das nicht weiter weil das von Nagel zu Nagel verschieden ist?

Bitte um Rat,

Mehr lesen

15. November 2008 um 21:36

...
ich find die Dinger furchtbar. Das sieht doch nicht schön aus, solche Teile auf dem Nagel. Nä.....das find ich echt schrecklich.
Aber das ist ja Geschmacksache.

Aynway...zu Deiner Frage. Ich würde die ehrlich gesagt lieber abmachen. Denn unter diesen Teilen kann sich leicht Feuchtigkeit sammeln und dadurch kann ein Pilz entstehen. Und das sag ich jetzt nicht weil ich die Teile schrecklich finde. Ist wirklich so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 15:21

Ich rate
dir davon ab, da sich diese manchmal nur ganz minimal lösen so das du es nicht siehst kann sich ganz schnell ein Pilz bilden wenn Feuchtigkeit drunter ist. Mit diesen Dingern kannst du dir deinen ganzen Naturnagel kaputt machen, denn ich denke mal du reisst sie ab wenn du sie neu drauf machst und dadurch verletzt du deine Nagelstruktur (Schichten) immer mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 15:47
In Antwort auf lila_11952828

Ich rate
dir davon ab, da sich diese manchmal nur ganz minimal lösen so das du es nicht siehst kann sich ganz schnell ein Pilz bilden wenn Feuchtigkeit drunter ist. Mit diesen Dingern kannst du dir deinen ganzen Naturnagel kaputt machen, denn ich denke mal du reisst sie ab wenn du sie neu drauf machst und dadurch verletzt du deine Nagelstruktur (Schichten) immer mehr.

Hi nochmal
erstmal danke ich allen für die antworten. ich hab die Nägel am
Sonntag runtergemacht und werds lassen bevor echt noch was ist, ich hab nämlich in einem anderem Forum was gelesen von einer Frau die sich die Gelnägel im Studio machen hat lassen, das ging auch eine Weile gut, aber dann bekam sie einen Nagelpilz und der will nicht mehr weggehen egal was sie probiert und es sieht auch ganz schrecklich aus, natürlich MUSS das nicht passieren,aber bei aufgeklebten Nägeln ist das noch wahrscheinlicher. Meine sind jetzt natürlich ganz kurz und ein dünn, aber ich hab mit einer Vierfachfeile den ganzen Kleberest runterbekommen und jetzt sind sie zumindest sauber und hab einen Rillenfüller draufgetan. Und ich hab auch im Job und bei allem anderem was ich mache gemerkt auch wenns erst drei Tage sind, dass alles viel einfacher und schneller geht und jetzt muss ich außer abwarten dass sie wachsen nicht mehr viel machen . Ich weiß es war blöd dass ichs überhaupt angefangen hab, da mir kurze natürliche Nägel eigentlich besser gefallen, aber ich schiebs einfach mal auf den Gruppenzwang

also nochmal danke für eure Ratschläge und tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen